Die Niederlassung
persona service Braunschweig Kattreppeln 20
38100 Braunschweig
0531 / 243310 0531 / 2433130 braunschweig@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Starte durch in Braunschweig: Direktvermittlung, Zeitarbeit oder interne Karriere

Du möchtest Dich beruflich weiterentwickeln und brauchst frischen Wind? Dann bist Du bei persona service in Braunschweig genau richtig! Unsere freien Stellen sind so vielfältig wie unsere Bewerberinnen und Bewerber. Wir bieten Jobs in verschiedenen Berufsfeldern und Branchen. Dabei gehen wir immer auf Deine Wünsche und Qualifikationen ein. Deshalb stellen wir sicher, dass wir für Dich den Job in Braunschweig finden, der am besten zu Dir passt und bei dem Du Deine Stärken voll einsetzen kannst. Dafür gibt es bei uns verschiedene Möglichkeiten: Arbeite zum Beispiel direkt bei uns in der Niederlassung Braunschweig oder starte mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung in Deinem neuen Job bei einem unserer namhaften Kunden. Nehme Kontakt auf – wir freuen uns!

Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr in Braunschweig: Jobs, Jobs, Jobs

Zähle auf unsere Expertise: In Niederlassungen flächendeckend in Deutschland sorgen wir täglich dafür, dass unsere Bewerberinnen und Bewerber genau den Job finden, der zu ihnen passt. Auch in Braunschweig erwarten Dich zahlreiche aktuelle Jobs in verschiedenen Berufen und Branchen. Du willst uns kennenlernen? Das ist bei uns maximal unkompliziert: Rufe gerne einfach in der Niederlassung in Braunschweig an oder statte uns spontan einen Besuch ab. Wir informieren Dich auch gerne vor Ort über unsere unterschiedlichen Beschäftigungsformen. Bei uns kannst Du zum Beispiel in Direktvermittlung, einer internen Karriere oder in modernen Arbeitsformen wie Arbeitnehmerüberlassung einsteigen. Übrigens: Die Bewerbung bei persona service in Braunschweig ist modern und erfordert keinen großen Aufwand. Wir wollen Dich schließlich kennenlernen; dafür brauchen wir keinen dicken Stapel mit Bewerbungsunterlagen. Schaue Dich am besten direkt in unserer Online-Jobbörse um: Stöber in den aktuellen Jobs in Braunschweig und Umgebung und bewirb Dich direkt online!

Braunschweig: Top Arbeitgeber und Freizeitmöglichkeiten in der Region

Braunschweig vereint Tradition und Historie und überzeugt mit jahrhundertealten Fachwerkbauten, die vor allem im Michaelisviertel zu finden sind. Eine lebendige Innenstadt mit vielen Einzelhändlern, zahlreiche innerstädtische Grünflächen und ein breites Kulturangebot verleihen der „Löwenstadt“ eine gehörige Portion Charme.

Der Wirtschaftsstandort Braunschweig ist geprägt von Hochtechnologie. Dazu zählen die Biotechnologie, die Finanzwirtschaft oder auch die Verkehrstechnik. Die Stadt glänzt außerdem mit einer ausgezeichneten Infrastruktur – sowohl innerstädtisch als auch aus europäischer Sicht. Arbeitssuchende, die Ihren Suchradius erweitern, dürfen sich auf eine noch größere Jobauswahl in Braunschweig und Umgebung freuen. Die nahegelegene „Autostadt“ Wolfsburg ist beispielsweise eine beliebte Arbeitsstätte.

Besuche also unsere Niederlassung in Braunschweig und finde mit uns Deinen Traumjob in Zeitarbeit oder Direktvermittlung!

Unsere Jobs in Braunschweig – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf