Die Niederlassung
persona service Kassel Druseltalstraße 5-9
34131 Kassel
0561 / 707160 0561 / 7071630 kassel@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job wartet schon: aktuelle Stellen, Direkteinstieg oder Zeitarbeit in Kassel

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann bist Du bei uns in Kassel genau richtig! Unsere Bewerberinnen und Bewerber sind so vielfältig wie der Arbeitsmarkt. Wir investieren deshalb die nötige Zeit, um Dich kennenzulernen und eine Aufgabe zu finden, bei der Du Deine Stärken voll einsetzen kannst. In Kassel und ganz Deutschland bieten wir Jobchancen aus allen Branchen! Dir stehen alle Türen offen: Arbeite direkt bei uns in der Niederlassung Kassel oder starte in den modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden durch. Bewirb Dich unkompliziert – wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Starte durch in Kassel – Jobs, Jobs, Jobs, direkt und in Zeitarbeit

Wir wissen, worauf es wirklich ankommt: In Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland geben wir täglich alles, um das Richtige für unsere Bewerberinnen und Bewerber zu finden. Auch in Kassel haben wir zahlreiche Jobchancen für Sie. Ruf doch bei uns in der Niederlassung Kassel an oder komm einfach mal vorbei! Wir informieren Dich gerne direkt vor Ort über die verschiedenen Arbeitsmodelle. Bei uns kannst Du mit dem Angebot der Zeitarbeit in der modernsten Arbeitsform durchstarten oder Dich ganz klassisch auf Stellen in Direktvermittlung oder für eine interne Karriere bewerben. Auch in Kassel bewirbst Du Dich bei uns modern, unkompliziert und ohne einen dicken Stapel Bewerbungsunterlagen. Lege los: In unserer Jobbörse kannst Du unsere aktuellen Angebote einsehen und sich mit nur wenigen Klicks bewerben!

Die Region Kassel: Top Arbeitgeber in bester Umgebung!

Kassel liegt ziemlich genau in der Mitte von Deutschland in Nordhessen. Nach Frankfurt und Wiesbaden ist Kassel die drittgrößte Stadt im Bundesland. Besonders bekannt ist die Stadt für die weltweit anerkannte Kunstausstellung documenta, die alle fünf Jahre stattfindet. Die Ausstellung prägt die Stadt so sehr, dass Kassel die amtliche Zusatzbezeichnung documenta-Stadt trägt. Auch sonst hat Kassel kulturell viel zu bieten. Der Bergpark Wilhelmshöhe zählt sogar zum UNESCO-Weltkulturerbe! Ganz besonders zu empfehlen ist auch die Grimmwelt Kassel. Die Brüder Grimm verbrachten ca. 30 Jahre in der Stadt, das Museum widmet sich ihrem Lebenswerk. Das beinhaltet übrigens sehr viel mehr als "nur" Märchen!

Kassel ist die einzige Großstadt Nordhessens und damit auch das wirtschaftliche Zentrum der Region. Besonders bekannt ist die Universitätsstadt dafür, dass sich viele ortsansässige Unternehmen mit nachhaltigen Energien beschäftigen. Bewerben Sie sich bei uns und finde Deinen Traum-Arbeitsplatz in Kassel!

Unsere Jobs in Kassel – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

© 2024 persona service AG & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten