Die Niederlassung
persona service Recklinghausen Löhrhof 2
45657 Recklinghausen
02361 / 91430 02361 / 914330 recklinghausen@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job wartet auf Dich: Stellenangebote (Direkteinstellung, Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr) in Recklinghausen

Du willst schnell und unkompliziert eine neue Stelle in Recklinghausen finden? Wir haben zahlreiche neue Jobmöglichkeiten für Dich! Bewerberinnen und Bewerber kommen mit unterschiedlichen Geschichten und ganz verschiedenen Anforderungen an ihre neue Stelle zu persona service. Wir wissen deshalb, dass es wichtig ist, uns im persönlichen Kontakt Zeit zu nehmen, um herauszufinden, welcher Job der richtige für Dich ist. Unsere Stellenangebote in Recklinghausen sind so unterschiedlich wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Deshalb gibt es bei uns auch ganz verschiedene Möglichkeiten der Beschäftigung: Wir haben Stellen direkt bei uns in der Niederlassung Recklinghausen oder bieten die modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung an. So finden wir für jeden genau den richtigen Job.

Neue Jobangebote in Recklinghausen – bei uns oder unseren Kunden

Niederlassungen flächendeckend in Deutschland bilden das Netzwerk, mit dem wir Bewerberinnen und Bewerbern die besten Jobs bieten können. Auch in Recklinghausen gibt es täglich viele neue Jobchancen und viele Möglichkeiten für Dich. Lerne uns kennen: Du kannst zum Beispiel spontan in der Niederlassung in Recklinghausen vorbeikommen oder uns einfach anrufen. Wir bieten Dir in Recklinghausen verschiedene Möglichkeiten und Arbeitsmodelle. Dazu zählen unter anderem die Direktvermittlung an namhafte Firmen, die interne Karriere bei uns oder die Zeitarbeit als modernste und abwechslungsreichste Form der Arbeit. Übrigens: Wenn Du Dich bei uns bewirbst, dann brauchst Du keine dicken Unterlagen. Eine Bewerbung bei persona service in Recklinghausen ist unkompliziert und auf Dich zugeschnitten. Interessiert? In unserer Jobbörse hast Du die Möglichkeit, in den aktuell offenen Stellen zu stöbern. Dort kannst Du Dich auch direkt bewerben.

Recklinghausen: gute Stube des Ruhrgebiets

Gelegen im nordwestlichen Nordrhein-Westfalensist Recklinghausen der Kern des bevölkerungsreichsten Landkreises Deutschlands und Teil der Metropolregion Rhein-Ruhr. Recklinghausen ist vor allem bekannt als jährlicher Austragungsort der Ruhrfestspiele, eines der größten Theaterfestivals Europas. Da Recklinghausen genau zwischen den Ausläufern des Ruhrgebiets und den Anfängen des Münsterlandes liegt, bietet die Stadt eine spannende Mischung aus malerischen Landschaften und altehrwürdiger Zechenromantik. Alte Koloniesiedlungen und Halden erzählen von der einstigen Größe des Bergbaus in dieser Region, der Anfang des 20. Jahrhunderts für eine regelrechte Bevölkerungsexplosion in Recklinghausen sorgte. Doch nicht nur die Ruhrfestspiele sind ein Aushängeschild, auch andere Großveranstaltungen wie „Recklinghausen leuchtet“, bei dem im Oktober die gesamte Innenstadt in allen nur erdenklichen Farben zum Leuchten gebracht und von rund einer Viertelmillion Menschen besucht wird, oder ein Abstecher durch die gut erhaltene Altstadt auf einer der Touren der „Gilde der Stadtführer“ sind kulturelle Highlights.

In einem Einzugsgebiet von rund 600.000 Menschen ist Recklinghausen vor allem ein Dienstleistungs- und Verwaltungszentrum. Stark vertreten sind ebenso Unternehmen aus der Metallindustrie, der Elektrotechnik und der Textil- und Kunststoffindustrie. Stolz ist Recklinghausen auch auf seine Innenstadt, die aufgrund der gelungenen Mischung aus Händlern, Gastronomen, Eigentümern und der Stadtverwaltung von der Frankfurter Allgemeinen Tageszeitung als zukunftsweisend und beispielhaft für andere deutsche Innenstädte gerühmt wurde.

Unsere Jobs in Recklinghausen – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf