Die Niederlassung
persona service Reutlingen Unter den Linden 1
72762 Reutlingen
07121 / 38820 07121 / 388230 reutlingen@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job wartet schon: aktuelle Stellen, Direkteinstieg oder Zeitarbeit in Reutlingen

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann bist Du bei uns in Reutlingen genau richtig! Unsere Bewerberinnen und Bewerber sind so vielfältig wie der Arbeitsmarkt. Wir investieren deshalb die nötige Zeit, um Dich kennenzulernen und eine Aufgabe zu finden, bei der Du Deine Stärken voll einsetzen kannst. In Reutlingen und ganz Deutschland bieten wir Jobchancen aus allen Branchen! Dir stehen alle Türen offen: Arbeite direkt bei uns in der Niederlassung Reutlingen oder starte in den modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden durch. Bewirb Dich unkompliziert – wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr in Reutlingen: Jobs, Jobs, Jobs

Zähle auf unsere Expertise: In Niederlassungen flächendeckend in Deutschland orgen wir täglich dafür, dass unsere Bewerberinnen und Bewerber genau den Job finden, der zu ihnen passt. Auch in Reutlingen erwarten Dich zahlreiche aktuelle Jobs in verschiedenen Berufen und Branchen. Du willst uns kennenlernen? Das ist bei uns maximal unkompliziert: Rufe gerne einfach in der Niederlassung in Reutlingen an oder statte uns spontan einen Besuch ab. Wir informieren Dich auch gerne vor Ort über unsere unterschiedlichen Beschäftigungsformen. Bei uns kannst Du zum Beispiel in Direktvermittlung, einer internen Karriere oder in modernen Arbeitsformen wie Arbeitnehmerüberlassung einsteigen. Übrigens: Die Bewerbung bei persona service in Reutlingen ist modern und erfordert keinen großen Aufwand. Wir wollen Dich schließlich kennenlernen; dafür brauchen wir keinen dicken Stapel mit Bewerbungsunterlagen. Schaue Dich am besten direkt in unserer Online-Jobbörse um: Stöbere in den aktuellen Jobs in Reutlingen und Umgebung und bewirb Dich direkt online!

Reutlingen: das Tor zur Schwäbischen Alb

Eingebettet in das malerische Vorland der Schwäbischen Alb liegt Reutlingen im Herzen Baden-Württembergs an den Ufern der Echaz. Die ehemals freie Reichsstadt und heute jüngste Großstadt Baden-Württembergs liegt in der Metropolregion Stuttgart und ist eine von nur zwei europäischen Großstädten innerhalb eines wunderschönen Landschaftsschutzraums – des Biosphärengebiets Schwäbische Alb. Umschlossen vom Hausberg Achalm und dem Georgenberg vereint „die einstige Hauptstadt der Millionäre“ ruhiges, naturverbundenes Leben mit dem Flair einer Großstadt samt ihrem historischen und kulinarischen Erbe. Davon zeugt nicht nur die Marienkirche, die als eine der schönsten und bedeutendsten gotischen Sakralbauten Württembergs ein Wahrzeichen Reutlingens ist. Auch lokale Köstlichkeiten wie die Mutschel, ein sternförmiges Gebäck aus Hefeteig, oder das traditionelle Reutlinger Kümmelbrötchen, genannt Kimmicher.

Wirtschaftlich kann Reutlingen auf Jahrzehnte alte Handwerkstraditionen zurückblicken, aus denen heute große Industriebetriebe erwachsen sind. War in den 1950er Jahren noch die Textilindustrie der wichtigste Wirtschaftsfaktor der gesamten Region, so gilt Reutlingen heute als größter Wirtschaftsraum zwischen Stuttgart und dem Bodensee und als starker Standort für die Bereiche Elektrotechnik, Maschinenbau und Automatisierung. Auch der Dienstleistungssektor ist vor Ort breit aufgestellt. Mit dem Industriepark RTunlimited und seinem Kernstück, dem Innovationszentrum INNOPORT, bietet Reutlingen zudem moderne und attraktive Räume für zukunftsorientierte Industrien, die hier nicht nur von der Hochschule in Reutlingen profitieren, sondern auch von der Nähe zu den Universitäten in Tübingen und Stuttgart.

Unsere Jobs in Reutlingen – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf