Die Niederlassung
persona service Siegen Bahnhof Weidenau 6
57076 Siegen
0271 / 489300 0271 / 4893030 siegen@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein Traumjob wartet auf Dich: Stellenangebote in Direktvermittlung, Zeitarbeit oder in unseren Niederlassungen in Siegen

Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann ist persona service in Siegen Deine beste Wahl! Warum? Bei uns profitierst Du von unserem breiten Angebot. Täglich erhalten wir frische Stellenangebote in allen Branchen und Berufen. Jede Bewerberin und jeder Bewerber ist einzigartig. Es ist uns deshalb wichtig, Dich im Gespräch kennenzulernen und für Dich die Stelle in Siegen zu finden, die am besten zu Dir passt. Bei uns gibt es verschiedene Optionen: Arbeite bei uns in der Niederlassung Siegen oder lerne mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung unsere namhaften Kunden kennen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Starten Sie durch in Siegen – Jobs, Jobs, Jobs, direkt und in Zeitarbeit

Wir wissen, worauf es wirklich ankommt: In Niederlassungen flächendeckend in Deutschland geben wir täglich alles, um das Richtige für unsere Bewerberinnen und Bewerber zu finden. Auch in Siegen haben wir zahlreiche Jobchancen für Dich. Ruf doch bei uns in der Niederlassung Siegen an oder komm einfach mal vorbei! Wir informieren Dich gerne direkt vor Ort über die verschiedenen Arbeitsmodelle. Bei uns kannst Du mit dem Angebot der Zeitarbeit in der modernsten Arbeitsform durchstarten oder Dich ganz klassisch auf Stellen in Direktvermittlung oder für eine interne Karriere bewerben. Auch in Siegen bewirbst Du Dich bei uns modern, unkompliziert und ohne einen dicken Stapel Bewerbungsunterlagen. Lege los: In unserer Jobbörse kannst Du unsere aktuellen Angebote einsehen und Dich mit nur wenigen Klicks bewerben!

Siegen: Grüner geht's nicht.

Als man vor einigen Jahren durch die Auswertung von Satellitenbildern Deutschlands grünste Großstadt suchte, stand am Ende Siegen ganz oben auf dem Treppchen. Die südlichste Stadt Westfalens bzw. des Siegerlands, gelegen im Dreiländereck der Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz, hat allein einen Waldanteil von über fünfzig Prozent. Zudem ist sie umgeben von herrlichen Mittelgebirgslandschaften wie dem Sauerland, dem Westerwald oder dem Wittgensteiner Land im Rothaargebirge. Wer in Siegen lebt, ist also ganz nah an der Natur. Seit 2012 hat Siegen obendrein eine Universität, und die rund 18.000 Studierenden bringen natürlich jede Menge Leben in die Stadt. So verwundert es nicht, dass die Kunst- und Kulturszene in Siegen sehr vielfältig ist – Siegen hat allein sechs Museen und ein eigenes Theater. Daher lassen sich im Veranstaltungskalender der Stadt viele Festivals, Straßen- und Stadtfeste finden. In Siegen ist quasi immer etwas los.

Das gilt ohne Abstriche auch für die Wirtschaft vor Ort. Südwestfalen ist die stärkste Industrieregion in ganz NRW, und so arbeitet auch in Siegen rund die Hälfte aller Beschäftigten im verarbeitenden Gewerbe, wobei metallerzeugende und metallverarbeitende Betriebe sowie der Maschinenbau den absoluten Schwerpunkt bilden. Die Metallerzeuger und Maschinenbauer, Rohrhersteller, Walzwerke und Autozulieferer – zumeist mittelständische, familiengeführte Unternehmen – liefern heute ihre Spezial- und Nischenprodukte aus hochwertigen Spezial- und Edelstählen in alle Welt. Tatsächlich haben etliche Welt- und Europamarktführer in und um Siegen ihren Stammsitz. Wenn Du jetzt auch Lust verspürst, mit Deinen Skills und Talenten in Siegen zu landen, dann such Dir in unserer Jobbörse doch einfach eine passende Aufgabe!

Unsere Jobs in Siegen – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf