Die Niederlassung
persona service Zwickau Kornmarkt 8
08056 Zwickau
0375 / 270030 0375 / 2700330 zwickau@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Unkompliziert zum idealen Job: offene Stellen, Direkteinstellung und Zeitarbeit in Zwickau

Du wünscht Dir einen neuen Job? Dann haben wir die richtige Aufgabe in Zwickau für Dich! Unsere Bewerberinnen und Bewerber kommen mit ganz unterschiedlichen Geschichten und mit verschiedenen Anforderungen an den Job zu uns. Deshalb nehmen wir uns im persönlichen Gespräch Zeit, um Dich und Deine Stärken richtig kennenzulernen. Unsere Stellenangebote sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – in Zwickau und ganz Deutschland! Du arbeitest direkt bei uns in der Niederlassung Zwickau oder mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden. Lasse uns gemeinsam Deinen neuen Job finden!

Dein neuer Job in Zwickau: Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr

Bei uns erwartet Dich geballte Erfahrung: Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland bringen jeden Tag Bewerberinnen und Bewerber zu ihrer neuen Aufgabe. Auch in Zwickau gibt es zahlreiche aktuelle Jobchancen. Kennenlernen ist ganz unkompliziert: Du kannst einfach in der Niederlassung in Zwickau anrufen oder direkt vorbeikommen. Wir informieren Dich gerne über Deine verschiedenen Möglichkeiten. Aber egal, ob Direktvermittlung, interne Karriere oder ein besonders abwechslungsreicher Job in Arbeitnehmerüberlassung: Auch in Zwickau ist eine Bewerbung bei persona service modern und einfach. Wir wollen Dich kennenlernen; dicke Bewerbungsmappen brauchen wir dafür nicht. Schaue Dich in unserer Online-Jobbörse um: Hier kannst Du unsere aktuellen Angebote durchsehen und direkt eine Bewerbung für interessante Stellenangebote in Zwickau abschicken!

Die Region Zwickau: attraktiver Wohnort, attraktiver Arbeitsmarkt

Zwickau hat als viertgrößte Stadt in Sachsen eine Menge zu bieten. Neben zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Dom St. Marien oder dem 1481 erbauten Kornhaus sticht besonders der Planitzer Schlosspark hervor, welcher ein Denkmal an die Gartenkunst ist. Besonders schön sind auch die 18 öffentlichen Wasserspiele, das historische Johannisbad und der Schwanenteich, der von üppigen Grünanlagen umgeben ist.

Doch nicht nur an Sehenswürdigkeiten herrscht in Zwickau kein Mangel – auch eine Vielzahl attraktiver Arbeitgeber ist in der Stadt und dem nahen Umfeld zu finden, darunter Autozulieferer, Speditions- und Logistikunternehmen oder verschiedene Industrie- sowie Druck- und Medienunternehmen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und unserem riesigen Arbeitgebernetzwerk in der Region Zwickau: In Zeitarbeit oder Direktvermittlung, für alle Berufsfelder und alle Branchen, gerne auch im Quereinstieg.

Unsere Jobs in Zwickau – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

© 2024 persona service AG & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten