Ein gelungener Auftakt unserer Jubiläumsaktion – der Kinoabend

Am 16.03.2017 fiel der Startschuss zu unseren Jubiläumsaktionen. Für die Kinder des SOS-Kinderdorfes und des Kinderschutzbundes haben wir einen Kinoabend veranstaltet. Voller Vorfreude kamen die Kinder im Kino an und waren schon ganz gespannt auf die Filme und den bevorstehenden Nachmittag.

Wer mochte, konnte vor unseren Fotowänden ein Polaroid-Foto machen, die passend zur Filmauswahl gestaltet wurden. Nachdem ein Schnappschuss gemacht wurde, durfte natürlich die Tüte Popcorn nicht fehlen. Mit etwas zu knabbern und einem Getränk ausgestattet, haben es sich die Kids in den gemütlichen Loungesesseln des Filmpalastes in Lüdenscheid gemütlich gemacht. Zur Auswahl gab es zwei Filme: „Ritter Rost“ und „Die Schöne und das Biest“. Während es im Kino „Film ab“ hieß, haben die fleißigen Helfer noch Tüten mit einigen Retro-Süßigkeiten vorbereitet, die jeder Kinobesucher mit nach Hause nehmen durfte. Es war ein sehr gelungener Nachmittag, der den Kindern sichtlich Freude bereitet hat.

50 JAHRE. 1 JOB. 1.000 DANK!

coffee to persona

Gewinnen Sie Ihren persönlichen Kaffeebecher. 

Start der Aktion: 24.07.2017

Ein Selfie zum 50.

Wir wollen Ihr Glückwunschselfie sehen: Posten Sie eines auf Facebook oder einsenden an: marketing(ät)persona.de

Gallery

Die Beachflag ziert die Niederlassungen

Niederlassungsausstattung