Qualitätsmanagement

Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden an unsere Dienstleistung nicht nur zu erfüllen, sondern sie mit exzellentem Service für persona service zu begeistern.  

Zur Sicherstellung der hohen Servicequalität hat persona service bereits 1996 bundesweit kundenorientierte Abläufe und einheitliche Standards – basierend auf der international gültigen Qualitätsnorm ISO 9001 – eingeführt. Die Einhaltung der Normforderungen sowie die Wirksamkeit unseres Qualitätsmanagementsystems wird jährlich durch die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen mbH (DQS GmbH) überprüft und bewertet. Dabei liegt ein Fokus auf dem Nachweis der kontinuierlichen Verbesserung der internen Prozesse. 

Jeder Mitarbeiter ist daher zur praktischen Umsetzung unseres Qualitätsmanagementsystems und zur Einhaltung der Grundsätze unserer Qualitätspolitik verpflichtet.

Download zum Thema

    Aktuelles

    • Aug222019

      Lücken im Lebenslauf: keine Panik!

      Lücken im Lebenslauf sind ein Jobkiller? Wir sagen: "Nein!" Erfahren Sie, warum das persönliche Gespräch wichtiger ist als ein scheinbar perfekter Werdegang.

    Niederlassungen

    Sie finden uns bundesweit an über 200 Standorten - Starten Sie jetzt Ihre Niederlassungssuche.

    Kunden Login

    In Ihrem persönlichen Kunden Login finden Sie auftragsbezogene Mitarbeiterdaten. Jetzt anmelden.

    Haben Sie Fragen

    Stellen Sie uns Ihre Frage über das Kontaktformular