Mit persona service noch mal neu angefangen

Die Arbeitslosigkeit traf ihn kurz vor dem Ruhestand. Jetzt arbeitet Hans-Jürgen wieder in einem metallverarbeitenden Betrieb in der Nähe seines Wohnortes.

 

Hans-Jürgen, 58 Jahre und von Beruf Maschinenschlosser, ist über die Niederlassung Iserlohn in einem metallverarbeitendem Betrieb in der Nähe seines Wohnortes eingesetzt. Als er durch die Betriebsschließung seines früheren Arbeitgebers arbeitslos wurde, wandte er sich an persona service; denn persona service ist „ein Aushängeschild in Iserlohn“, sagt er.

Über Hans-Jürgen

Ortsnah und in meinem Bereich wieder eingesetzt zu werden, das war für mich wichtig. persona service hat mir die Chance für einen Neueinstieg gegeben.

Mit persona service bringe ich Beruf und Familie unter einen Hut.

Peggy

Ich bin ein Mensch, der gerne dazulernt.

Peter

Dank persona service habe ich meinen Traumberuf gefunden

Anna