Immer wieder gerne zu persona service

In dem bewegten Erwerbsleben von Peter K. gibt es eine feste Anlaufstelle: die persona service-Niederlassung in Essen.

 

Peter K., 42 Jahre, hat Tischler gelernt. Dass er in unterschiedlichen Einsätzen für persona service immer wieder Neues dazulernt, empfindet er als großen Vorteil. Seine Bereitschaft, flexibel zu sein und sich in neue Aufgaben einzuarbeiten, sieht wiederum seine Abteilungsleiterin bei persona service Essen als seine größte Stärke an.

Über Peter K.

Durch persona service habe ich es geschafft, mich beruflich weiterzuentwickeln. Mich interessiert einfach alles, was mit handwerklichen Berufen zu tun hat. Es macht mir unheimlich viel Spaß

Dank persona service habe ich meinen Traumberuf gefunden.

Anna Z.

Ortsnah eingesetzt zu werden, das ist mir wichtig.

Hans Jürgen W.

Mit persona service bringe ich Beruf und Familie unter einen Hut.

Peggy R.G.