Dienstleistung Kundenservices

Wir kümmern uns um die individuelle Abwicklung der Dienstleistung an der Schnittstelle zu Ihren Endkunden oder im B2B-Geschäft. Ob umfassende Inbound- und Outbound-Calls oder die Bearbeitung von kaufmännischen Vorgängen im Front- oder Backoffice: Wir sind der zentrale Ansprechpartner für Kunden-Kontakte. Alle Dienstleistungen werden dabei selbstverständlich perfekt an die Anforderungen Ihrer Zielgruppe angepasst.

Profitieren Sie von:

  • Kostenreduktion. Budgetentlastung durch sich reduzierende Personalkosten. 
  • Qualitätssteigerung. Sichern Sie die telefonische Erreichbarkeit und profitieren Sie von unseren sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern.
  • Fokussierung. Ihre Mitarbeiter können sich wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren.
  • Erfahrung. Wir verfügen über jahrzehntelange Markterfahrung.


Wollen Sie mehr erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt zu unserem Spezialistenteam auf: kundenservices(ät)persona.de

Teilen Sie uns Ihren Personalbedarf mit

    Aktuelles

    • Jun212017

      Best Ager – Bewerben mit 50+

      Das Bewerben im Alter ist oftmals schwierig. Dabei haben Arbeitssuchende über 50 Jahren einiges zu bieten. Sie haben Berufserfahrungen gesammelt, sozial interagiert, oftmals gelernt ihre Meinung zu vertreten und sind familiär flexibel.

    Niederlassungen

    Sie finden uns bundesweit an über 200 Standorten - Starten Sie jetzt Ihre Niederlassungssuche.