Dienstleistung Kundenservices

Wir kümmern uns um die individuelle Abwicklung der Dienstleistung an der Schnittstelle zu Ihren Endkunden oder im B2B-Geschäft. Ob umfassende Inbound- und Outbound-Calls oder die Bearbeitung von kaufmännischen Vorgängen im Front- oder Backoffice: Wir sind der zentrale Ansprechpartner für Kunden-Kontakte. Alle Dienstleistungen werden dabei selbstverständlich perfekt an die Anforderungen Ihrer Zielgruppe angepasst.

Profitieren Sie von:

  • Kostenreduktion. Budgetentlastung durch sich reduzierende Personalkosten. 
  • Qualitätssteigerung. Sichern Sie die telefonische Erreichbarkeit und profitieren Sie von unseren sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern.
  • Fokussierung. Ihre Mitarbeiter können sich wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren.
  • Erfahrung. Wir verfügen über jahrzehntelange Markterfahrung.


Wollen Sie mehr erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt zu unserem Spezialistenteam auf: kundenservices(ät)persona.de

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    Aktuelles

    • May172017

      Mit klarer Körpersprache zu mehr Erfolg im Job

      Im Bewerbungsgespräch und auch in der Geschäftswelt versuchen wir immer, uns treffend auszudrücken. Keine Floskeln, nichts allzu Privates, keine Umgangssprache. Aber nicht nur was wir erzählen ist wichtig. Auch unsere Körpersprache ist ausschlaggebend für den Eindruck, den wir bei unserem Gegenüber hinterlassen.

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