Dienstleistung Kundenservices

Wir kümmern uns um die individuelle Abwicklung der Dienstleistung an der Schnittstelle zu Ihren Endkunden oder im B2B-Geschäft. Ob umfassende Inbound- und Outbound-Calls oder die Bearbeitung von kaufmännischen Vorgängen im Front- oder Backoffice: Wir sind der zentrale Ansprechpartner für Kunden-Kontakte. Alle Dienstleistungen werden dabei selbstverständlich perfekt an die Anforderungen Ihrer Zielgruppe angepasst.

Profitieren Sie von:

  • Kostenreduktion. Budgetentlastung durch sich reduzierende Personalkosten. 
  • Qualitätssteigerung. Sichern Sie die telefonische Erreichbarkeit und profitieren Sie von unseren sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern.
  • Fokussierung. Ihre Mitarbeiter können sich wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren.
  • Erfahrung. Wir verfügen über jahrzehntelange Markterfahrung.


Wollen Sie mehr erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt zu unserem Spezialistenteam auf: kundenservices(ät)persona.de

Teilen Sie uns Ihren Personalbedarf mit

    Aktuelles

    Niederlassungen

    Sie finden uns bundesweit an über 200 Standorten - Starten Sie jetzt Ihre Niederlassungssuche.