Call Center Agent m/w

Callcenteragent/in

Aktualisiert am 19.07.2018

Merken Drucken
Auf diese Stelle bewerben Unternehmensvorstellung

Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. In über 200 Niederlassungen kümmern wir uns intensiv um Job-Perspektiven. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg - persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“

Wir suchen

für unseren Kunden suchen wir ein/e Call Center Agent/in

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen exzellente persönliche Betreuung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen sowie einem vielfältigen Weiterbildungsprogramm (E-Learning, Weiterbildungsgutschein, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm, hier erhalten Sie exklusive Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken.

Ihre Aufgaben

Telefonische Kundenbetreuung
Bearbeitung von Reklamationen
allgemeine Sachbearbeitung

Ihr Profil

Fähigkeit(en):
Akquisition: Grundkenntnisse
Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse
Verhandlungsführung: Grundkenntnisse

Zusätzliche Informationen

Erfahrung im In- oder Outbound telefonieren

Jetzt bewerben!

Gehen Sie den nächsten Schritt. Nutzen Sie Ihre Chance, bei uns genau Ihren Job zu machen und erleben Sie Ihren „Oh, my Job!“-Augenblick. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungsunterlagen die Maximalgröße von 8 MB nicht überschreiten. Bewerbungen via Cloudservices können wir leider nicht annehmen.

„Was mir zugesagt wird, wird immer korrekt eingehalten.“

„Ich habe im Kundenbetrieb mehr und mehr Verantwortung übernommen. Eine tolle Bestätigung für meine Arbeit.“

„Die haben mich für den Kundeneinsatz speziell geschult. Sagenhaft!“

„Egal was es ist, die arbeiten immer lösungsorientiert.“

Wir garantieren unseren Mitarbeiter/innen:

  • persönliche Betreuung
  • faire Bezahlung nach dem DGB/iGZ Tarifvertrag
  • kurze Arbeitswege

Von Profi zu Profi.
Von Mensch zu Mensch.

„Vom Kunden übernommen werden – Zeitarbeit als Sprungbrett.“

Ihre Chancen sind uns wichtig

Vielleicht denken Sie, dass Zeitarbeit und Personalleasing nicht unbedingt Ihre erste Wahl sind. Vielleicht halten Sie ein Zeitarbeits-Unternehmen nicht für einen Arbeitgeber, der Ihnen Perspektiven und Aufstiegschancen bietet. Dann können wir Ihnen sagen: Das sollten Sie überdenken. Wir sind nicht nur besser als der Ruf unserer Branche, sondern verstehen uns als ein richtig guter Arbeitgeber, der keinen Vergleich scheut.

Individuell betreut

Wir sind nicht irgendein Arbeitgeber, sondern einer, der sich nachweislich kümmert. Um die eigenen Kolleginnen und Kollegen. Wählen Sie persona service zu Ihrem Arbeitgeber – und sei es nur auf Zeit – haben Sie in einer unserer 190 Niederlassungen eine individuelle Ansprechpartnerin bzw. einen individuellen Ansprechpartner. Die oder der Sie persönlich kennt und auf Ihrem Weg unterstützt.

Fordern und fördern

Selbstverständlich fordern wir Sie im Rahmen spannender Aufgaben und sinnvoller Beschäftigung. Im Markt stehen wir in einem starken Wettbewerb und unsere Kunden erwarten von uns Mitarbeiter/innen, die sich flexibel und fachlich versiert schnell in Abläufe und Prozesse integrieren. Deshalb legen wir besonderen Wert darauf, Sie intensiv und individuell zu fördern. Wir wollen, dass Sie Ihre Talente und Fähigkeiten bei uns weiterentwickeln. Damit Sie – auch in Ihrem eigenen Interesse – Ihre Potenziale im Arbeitsmarkt entfalten können.

360º-Feedback

Sie sind für uns nicht irgendwer, sondern eine geschätzte Kollegin bzw. ein geschätzter Kollege. Menschlichkeit und Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind Unternehmenswerte, die wir bei persona service leben. Dazu gehört für uns auch Offenheit. In der Praxis bedeutet das: Wir definieren mit Ihnen gemeinsam Ziele und geben Feedback, damit Sie und wir uns gemeinsam weiterentwickeln können. Vielleicht sind Sie schon bald persona service Mitarbeiter/in des Monats... Das würde uns freuen.

Rückrufservice

Sie interessieren sich für die Stelle? Wir rufen Sie gerne zurück - geben Sie einfach Name und Telefonnummer an und senden Sie das Formular ab:

Auf diese Stelle bewerben Kontaktdaten Niederlassung

persona service Bruchsal

Bahnhofstr. 2
76646 Bruchsal

Telefon: 07251 308330
Fax: 07251 3083330

E-Mail: bruchsal@persona.de

Öffnungszeiten: 08:00 - 17:00 Uhr

Initiativbewerbung

Auch wenn der passende Job nicht dabei war, schicken Sie uns Ihre Unterlagen ohne Bezug auf eine konkrete Stelle.

Initiativ bewerben

Für die Jobsuche gut gewAPPnet!

Die ps-Jobbörsen App jetzt downloaden:

Zum Google Play Store

Zum App Store