CUSTOMER SERVICE MITARBEITER m/w

Kundendienstberater/in, Bürokaufmann/-frau

Aktualisiert am 11.10.2018

Merken Drucken
Auf diese Stelle bewerben Unternehmensvorstellung

Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. In unseren Niederlassungen kümmern wir uns intensiv um Job-Perspektiven. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg - persönlich und professionell! Als einer der führenden Personaldienstleister sind wir stark in den Arbeitsmarkt vernetzt. Zahlreiche namhafte Unternehmen stehen auf der Kundenliste unserer über 200 Niederlassungen. Zusammen erreichen wir mehr: Wir haben Zugang zu vielen guten Jobs und können für Sie Türen öffnen. Nutzen Sie Ihre Chance, bei uns genau Ihren Job zu machen und erleben Sie Ihren „Oh, my Job!“-Augenblick.

Wir suchen

Für das Team eines international erfolgreichen Unternehmens in Frankfurt/M. suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Persönlichkeit -mit einer Übernahmeoption ins Kundenunternehmen- als

CUSTOMER SERVICE MITARBEITER m/w
Sehr guten Deutsch- und Englisch Kenntnissen

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen exzellente persönliche Betreuung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen sowie einem vielfältigen Weiterbildungsprogramm (E-Learning, Weiterbildungsgutschein, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm, hier erhalten Sie exklusive Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken.

Ihre Aufgaben
  • Bearbeitung von Qualitätsanfragen (keine Kenntnisse erforderlich)
  • Reklamationsbearbeitung
  • Routinierte telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden
  • Schnittstellenfunktion mit der Buchhaltung
  • Unterstützung des Außendienstes
  • Schnittstellen- und Koordinationsfunktion zwischen der Muttergesellschaft, den europäischen Produktionsstätten und Kunden
Ihr Profil

Ausbildung(en): Kaufmann/-frau - Büromanagement, Servicefachkraft - Dialogmarketing
Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
Fähigkeit(en):
Auftragsannahme, -bearbeitung: Erweiterte Kenntnisse
Büro- und Verwaltungsarbeiten: Erweiterte Kenntnisse
Büroorganisation, Büromanagement: Erweiterte Kenntnisse
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Erweiterte Kenntnisse
Korrespondenz: Erweiterte Kenntnisse
Postbearbeitung: Erweiterte Kenntnisse
Reklamationsbearbeitung: Erweiterte Kenntnisse
Sachbearbeitung: Erweiterte Kenntnisse
Terminplanung, -überwachung: Erweiterte Kenntnisse
Vertrieb: Erweiterte Kenntnisse
Sprachkenntnisse:
Deutsch: Verhandlungssicher
Englisch: Verhandlungssicher
Französisch: Erweiterte Kenntnisse
Persönliche Stärken: Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit

Zusätzliche Informationen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine mindestens 2-jährige adäquate Berufserfahrung
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, selbständige, eigenverantwortliche und vorausschauende Arbeits- und Denkweise
  • Sehr gutes Deutsch, gutes konversationssicheres Englisch für die Kundenbetreuung (telefonisch / schriftlich und persönlich), Französischkenntnisse willkommen aber nicht zwingend
  • Sicherer Umgang mit Office-Produkten
Jetzt bewerben!

Gehen Sie den nächsten Schritt. Nutzen Sie Ihre Chance, bei uns genau Ihren Job zu machen und erleben Sie Ihren „Oh, my Job!“-Augenblick. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungsunterlagen die Maximalgröße von 8 MB nicht überschreiten. Bewerbungen via Cloudservices können wir leider nicht annehmen.

„persona service garantiert eine faire Bezahlung. Genau so ist es auch.“

„Ich habe im Kundenbetrieb mehr und mehr Verantwortung übernommen. Eine tolle Bestätigung für meine Arbeit.“

„Kundeneinsätze über persona service. Das beste Training-on-the-job überhaupt!“

„Egal was es ist, die arbeiten immer lösungsorientiert.“

Wir garantieren unseren Mitarbeiter/innen:

  • persönliche Betreuung
  • faire Bezahlung nach dem DGB/iGZ Tarifvertrag
  • kurze Arbeitswege

Von Profi zu Profi.
Von Mensch zu Mensch.

„Vom Kunden übernommen werden – Zeitarbeit als Sprungbrett.“

Ihre Chancen sind uns wichtig

Vielleicht denken Sie, dass Zeitarbeit und Personalleasing nicht unbedingt Ihre erste Wahl sind. Vielleicht halten Sie ein Zeitarbeits-Unternehmen nicht für einen Arbeitgeber, der Ihnen Perspektiven und Aufstiegschancen bietet. Dann können wir Ihnen sagen: Das sollten Sie überdenken. Wir sind nicht nur besser als der Ruf unserer Branche, sondern verstehen uns als ein richtig guter Arbeitgeber, der keinen Vergleich scheut.

Individuell betreut

Wir sind nicht irgendein Arbeitgeber, sondern einer, der sich nachweislich kümmert. Um die eigenen Kolleginnen und Kollegen. Wählen Sie persona service zu Ihrem Arbeitgeber – und sei es nur auf Zeit – haben Sie in einer unserer 190 Niederlassungen eine individuelle Ansprechpartnerin bzw. einen individuellen Ansprechpartner. Die oder der Sie persönlich kennt und auf Ihrem Weg unterstützt.

Fordern und fördern

Selbstverständlich fordern wir Sie im Rahmen spannender Aufgaben und sinnvoller Beschäftigung. Im Markt stehen wir in einem starken Wettbewerb und unsere Kunden erwarten von uns Mitarbeiter/innen, die sich flexibel und fachlich versiert schnell in Abläufe und Prozesse integrieren. Deshalb legen wir besonderen Wert darauf, Sie intensiv und individuell zu fördern. Wir wollen, dass Sie Ihre Talente und Fähigkeiten bei uns weiterentwickeln. Damit Sie – auch in Ihrem eigenen Interesse – Ihre Potenziale im Arbeitsmarkt entfalten können.

360º-Feedback

Sie sind für uns nicht irgendwer, sondern eine geschätzte Kollegin bzw. ein geschätzter Kollege. Menschlichkeit und Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind Unternehmenswerte, die wir bei persona service leben. Dazu gehört für uns auch Offenheit. In der Praxis bedeutet das: Wir definieren mit Ihnen gemeinsam Ziele und geben Feedback, damit Sie und wir uns gemeinsam weiterentwickeln können. Vielleicht sind Sie schon bald persona service Mitarbeiter/in des Monats... Das würde uns freuen.

Rückrufservice

Sie interessieren sich für die Stelle? Wir rufen Sie gerne zurück - geben Sie einfach Name und Telefonnummer an und senden Sie das Formular ab:

Auf diese Stelle bewerben Kontaktdaten Niederlassung

persona service Frankfurt

Berliner Str. 44
60311 Frankfurt

Telefon: 069 1338700
Fax: 069 13387030

E-Mail: frankfurt@persona.de

Öffnungszeiten: 08:00 - 17:00 Uhr

Initiativbewerbung

Auch wenn der passende Job nicht dabei war, schicken Sie uns Ihre Unterlagen ohne Bezug auf eine konkrete Stelle.

Initiativ bewerben