Sachbearbeiter/in im Bereich Repair

Industriekaufmann/-frau

Aktualisiert am 16.03.2018

Merken Drucken
Auf diese Stelle bewerben Unternehmensvorstellung

50 Jahre. 1 Job. Seit 1967 bringt persona service Menschen in Arbeit. Heute sind wir ein marktführender Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz. Über 19.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vertrauen uns ihre berufliche Zukunft an. Im Jubiläumsjahr 2017 bedankt sich persona service für 50 erfolgreiche Jahre.

Wir suchen

Wir suchen für unsere Auftraggeber aus der Region eine/n Sachbearbeiter/in im Bereich Repair.

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen exzellente persönliche Betreuung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen sowie einem vielfältigen Weiterbildungsprogramm (E-Learning, Weiterbildungsgutschein, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm, hier erhalten Sie exklusive Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken.

Ihre Aufgaben
  • Aufnahme des gesamten Repair-Wareneingangs in SAP
  • Zusammenarbeit mit dem Versand bezüglich Zollware
  • Betreuung von einem nationalen und internationalen Kundenstamm
  • Überprüfung der eingehenden Reparaturaufträge mit eventuell anschließender Klärung von Unstimmigkeiten
  • Eingabe der Reparaturaufträge in das SAP-System
  • Erstellung der Kostenvoranschläge im SAP-System; überwiegend in englischer Sprache
  • Erledigung der anfallenden Korrespondenz / Klärung von Unstimmigkeiten sowie führen von Telefonaten mit dem Kunden und Spediteuren, überwiegend in englischer Sprache
  • Überwachung der termingerechten Warenauslieferung/Einhaltung der vereinbarten Durchlaufzeiten (TAT)
  • Erstellen der Lieferdokumente wie Luftfahrtzertifikate, Rechnungen und Versand- und Ausfuhrpapiere
  • Erstellung von SAP Reports und Auswertung der Daten in Exceltabellen für interne & externe Kunden
  • Klärung von Unstimmigkeiten mit der Qualitätssicherung
  • Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten und CI-Events
Zusätzliche Informationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zur/m Industriekauffrau/-mann
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im technischen Vertrieb wünschenswert
  • Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden
  • Erfahrung im Bereich Customer Service
  • Import- und Exportkenntnisse wünschenswert
  • Fließende Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Jetzt bewerben!

Gehen Sie den nächsten Schritt. Nutzen Sie Ihre Chance, bei uns genau Ihren Job zu machen und erleben Sie Ihren „Oh, my Job!“-Augenblick. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungsunterlagen die Maximalgröße von 8 MB nicht überschreiten. Bewerbungen via Cloudservices können wir leider nicht annehmen.

„Durch den Tarifvertrag und die Branchenzuschläge ist alles ganz klar geregelt.“

„Ich habe im Kundenbetrieb mehr und mehr Verantwortung übernommen. Eine tolle Bestätigung für meine Arbeit.“

„Mit persona service-E-Learning habe ich meine Office-Kenntnisse aufgefrischt.“

„Denen geht es um mich. Bei persona service bin ich eben nicht irgendeine Nummer.“

Wir garantieren unseren Mitarbeiter/innen:

  • persönliche Betreuung
  • faire Bezahlung nach dem DGB/iGZ Tarifvertrag
  • kurze Arbeitswege

Von Profi zu Profi.
Von Mensch zu Mensch.

„Vom Kunden übernommen werden – Zeitarbeit als Sprungbrett.“

Ihre Chancen sind uns wichtig

Vielleicht denken Sie, dass Zeitarbeit und Personalleasing nicht unbedingt Ihre erste Wahl sind. Vielleicht halten Sie ein Zeitarbeits-Unternehmen nicht für einen Arbeitgeber, der Ihnen Perspektiven und Aufstiegschancen bietet. Dann können wir Ihnen sagen: Das sollten Sie überdenken. Wir sind nicht nur besser als der Ruf unserer Branche, sondern verstehen uns als ein richtig guter Arbeitgeber, der keinen Vergleich scheut.

Individuell betreut

Wir sind nicht irgendein Arbeitgeber, sondern einer, der sich nachweislich kümmert. Um die eigenen Kolleginnen und Kollegen. Wählen Sie persona service zu Ihrem Arbeitgeber – und sei es nur auf Zeit – haben Sie in einer unserer 190 Niederlassungen eine individuelle Ansprechpartnerin bzw. einen individuellen Ansprechpartner. Die oder der Sie persönlich kennt und auf Ihrem Weg unterstützt.

Fordern und fördern

Selbstverständlich fordern wir Sie im Rahmen spannender Aufgaben und sinnvoller Beschäftigung. Im Markt stehen wir in einem starken Wettbewerb und unsere Kunden erwarten von uns Mitarbeiter/innen, die sich flexibel und fachlich versiert schnell in Abläufe und Prozesse integrieren. Deshalb legen wir besonderen Wert darauf, Sie intensiv und individuell zu fördern. Wir wollen, dass Sie Ihre Talente und Fähigkeiten bei uns weiterentwickeln. Damit Sie – auch in Ihrem eigenen Interesse – Ihre Potenziale im Arbeitsmarkt entfalten können.

360º-Feedback

Sie sind für uns nicht irgendwer, sondern eine geschätzte Kollegin bzw. ein geschätzter Kollege. Menschlichkeit und Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind Unternehmenswerte, die wir bei persona service leben. Dazu gehört für uns auch Offenheit. In der Praxis bedeutet das: Wir definieren mit Ihnen gemeinsam Ziele und geben Feedback, damit Sie und wir uns gemeinsam weiterentwickeln können. Vielleicht sind Sie schon bald persona service Mitarbeiter/in des Monats... Das würde uns freuen.

Rückrufservice

Sie interessieren sich für die Stelle? Wir rufen Sie gerne zurück - geben Sie einfach Name und Telefonnummer an und senden Sie das Formular ab:

Auf diese Stelle bewerben Kontaktdaten Niederlassung

persona service Lippstadt

Lange Str. 57/EckeKönigsau
59555 Lippstadt

Telefon: 02941 286870
Fax: 02941 2868730

E-Mail: lippstadt@persona.de

Öffnungszeiten: 08:00 - 17:00 Uhr

Initiativbewerbung

Auch wenn der passende Job nicht dabei war, schicken Sie uns Ihre Unterlagen ohne Bezug auf eine konkrete Stelle.

Initiativ bewerben

Für die Jobsuche gut gewAPPnet!

Die ps-Jobbörsen App jetzt downloaden:

Zum Google Play Store

Zum App Store