persona service-Fachforen: Auch im 2. Halbjahr erfolgreich

Sep262019
Fachforum persona service

Dr. Roman Szeliga

Die Veranstaltungen im ersten Halbjahr haben unsere Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen sehr berührt und begeistert. Und eines ist heute schon sicher: Das wird auch im zweiten Halbjahr so sein!

Unser Keynote-Speaker ist auch im zweiten Halbjahr Dr. Roman F. Szeliga – Arzt, Vortragsredner, Autor, Manager, Trainer und Kommunikationsexperte. Die Klammer, die all das zusammenhält, ist sein Fokus: Humor als soziale Kompetenz, die in der Lage ist, Menschen zu motivieren, mitzureißen und zu führen – eine Fähigkeit, die erfolgreiche Führungskräfte in der zunehmend immer digitaler werdenden Welt auszeichnet. Sein Vortrag ein charmantes Plädoyer für Freude, Humor und Leichtigkeit in einer digitalen Arbeitswelt: „Die Digitalisierung ist absolut erforderlich, um intelligentes Wachstum zu fördern und unsere auf Wissen und Innovation basierende Wirtschaft weiter zu entwickeln.“

Einige Kundenstimmen zum Fachforum aus dem ersten Halbjahr:

„Vielen Dank noch einmal, dass Sie uns so kurzfristig die Teilnahme am gestrigen Fachforum möglich gemacht haben. Es hat uns sehr begeistert und richtig gut gefallen. Wir haben einiges mitnehmen können, was sogleich in der Praxis angewandt wird.“
Personalreferentin aus Halle

„Ich möchte mich noch einmal für die Einladung zum gestrigen Vortrag bedanken. Der Vortrag war sehr gut und ich hoffe, dass wir etwas mehr Humor auch in unsere Produktion bekommen :).“
Personalleiter aus Leipzig

„Mit Humor wird alles leichter – das nehme ich mir zu Herzen. Insbesondere wenn der Druck bei der Arbeit sehr hoch ist. Und die Ergebnisse sind auch deutlich besser …“
Betriebsleiter aus Koblenz