Kundenzufriedenheit 2019: Sehr gutes Ergebnis wird erneut bestätigt!

Jan162020

Auch 2019 sind wir aktiv auf unsere Kunden zugegangen und haben uns die Qualität unserer Dienstleistungserbringung von objektiver Seite bestätigen lassen – denn niemand kann besser darüber Auskunft geben, welche Erwartungen Kunden an unser Unternehmen haben, als unsere Kunden selbst. Wir freuen uns, dass die sehr guten Ergebnisse aus dem Vorjahr erneut bestätigt werden konnten:

89 % unserer Kunden sind sehr oder vollkommen zufrieden und 88 % würden persona service erneut beauftragen! Zusätzlich konnten wir mit einer sehr guten Erreichbarkeit der Ansprechpartner und der Zuverlässigkeit von Absprachen punkten.

Wir sagen DANKE an die vielen tausend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kundenbetrieben und den Niederlassungen, die das tolle Ergebnis erst möglich gemacht haben. Das sagen unsere Kunden über uns:

„… besonders gut finden wir die persönliche Betreuung, die Ansprechpartner sind immer erreichbar. Auch die Mitarbeiter-Begleitung zum Einsatz ist super. Sie werden nicht ins kalte Wasser geschmissen.“

„… bei der Professionalität hebt sich persona service deutlich vom Wettbewerb ab, das betrifft sowohl die Kompetenz bei der Arbeitnehmerüberlassung als auch bei Übernahme eines Mitarbeiters.“

„… persona service zeichnet sich durch gutes fachliches Wissen hinsichtlich der Gesetzgebung bzw. neuesten Entwicklungen auf dem Zeitarbeitsmarkt aus. Sie wissen, was zu tun ist, und das ist nicht selbstverständlich.“

Auch in 2020 steckt bei persona service wieder viel Bewegung drin!

Natürlich freuen wir uns sehr über die guten Ergebnisse. Die Auswertung der Befragungen hat uns dabei nicht nur in unserer Arbeit bestätigt, sondern uns auch einige konstruktive Anregungen gegeben. Diese können wir nun in unsere Arbeit einfließen lassen. In diesem Jahr gehört dazu der weitere Ausbau der Digitalisierung im internen und externen Kundenmanagement zur Prozessoptimierung.

Mit Ihrer Teilnahme an der Kundenzufriedenheitsbefragung haben Sie einen wichtigen Beitrag geleistet.

Herzlichen Dank für Ihre Offenheit und die konstruktive Kritik, die maßgeblich dazu beträgt, dass wir unsere Dienstleistung ganz nah an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gestalten können.