Lünendonk®-Liste 2020:

Mai222020

persona service weiterhin auf dem 4. Platz, mit reduziertem Abstand zum Drittplatzierten!

Die aktuelle Lünendonk®-Liste – anerkanntes Marktbarometer der Zeitarbeitsbranche – ist Ende April erschienen und zeigt trotz aller konjunkturellen Schwierigkeiten eine gute Entwicklung für 2019. persona service liegt stabil auf dem 4. Platz mit einem Umsatz von 709,4 Mio. Euro.

Wir zitieren hier aus der Pressemitteilung von Lünendonk:
„Das Geschäftsjahr 2019 wurde wesentlich beeinflusst von verschärfter Regulierung und einer beginnenden Konjunkturschwäche in der Industrie. Neben der Höchstüberlassungsdauer als wesentlichem regulatorischem Einfluss spüren die Zeitarbeitsunternehmen vor allem den Fachkräfte- und Personalmangel. „Im Hinblick auf die Herausforderungen der aktuellen Corona-Krise belastet den Zeitarbeitsmarkt bereits ein sehr schwieriges Geschäftsjahr 2019“, sagt Thomas Ball, Partner beim Marktforschungsunternehmen Lünendonk & Hossenfelder, Mindelheim.“

Unser Wunsch für 2020: In der aktuellen Situation möchten wir unseren Mitarbeitern ein stabiler und verlässlicher Arbeitgeber sein und unseren Kunden weiterhin als starker, zuverlässiger und professioneller Personalpartner zur Seite stehen.

Wir sind jederzeit für Sie da!

Von Profi zu Profi. Von Mensch zu Mensch.

 

Zur Liste