Melanie Vinci und Tim Weihmann werden Teil der Geschäftsführung der GVO Young Professionals GmbH

Aug112020

v. l. n. r.: Andree Westermann, Melanie Vinci und Tim-Claudius Weihmann beim Notartermin mit Dr. Peter Mohrbutter.

Seit der 2019 getroffenen Entscheidung, den Geschäftsbereich Studyheads über die bestehende Führungs- und Infrastruktur von persona service zu skalieren, haben Melanie Vinci (Geschäftsleitung persona service) und Tim-Claudius Weihmann (bis dahin Geschäftsleitung GVO Young Professionals) mit viel Herzblut und Einsatz an der Verzahnung der jungen Dienstleistung mit persona service gearbeitet. Mit dem Zusammenschluss des Dienstleistungsportfolios beider Unternehmen entsteht eine einzigartige Vertriebsstory. Aber nicht nur die Dienstleistungsangebote beider Unternehmen ergänzen sich perfekt, sondern auch die Berufserfahrungen der Führungspersönlichkeiten harmonieren und werden sicherlich zum Erfolg beider Unternehmen beitragen.

"Ich freue mich sehr, dass wir Melanie und Tim für diese verantwortungsvolle Aufgabe und spannende Herausforderung gewinnen konnten und wir außerdem einen wichtigen Beitrag für eine noch engere Vernetzung zwischen den Partnern persona service und GVO leisten können. Gemeinsam bieten wir ein außerordentlich interessantes Produktportfolio, welches uns herausragende Wettbewerbsvorteile liefert", so Andree Westermann, der in diesem Zuge aus der Geschäftsführung der GVO Personal-Tochtergesellschaft ausscheidet.

„Als Andree Westermann das erste Mal gefragt hat: ‚Kannst Du Dir vorstellen, bei Studyheads in die Geschäftsführung einzusteigen?‘, musste ich nicht lange überlegen“, erklärt Melanie Vinci. „Wie meine Kollegen aus der persona service-Geschäftsleitung bin ich von der ersten Sekunde an felsenfest von den Synergie-Möglichkeiten der beiden Unternehmen und ihren Dienstleistungen überzeugt. Ich freue mich sehr über die weitere Verzahnung. Mit der Dienstleistung der GVO Studyheads sind wir gemeinsam in der Lage, die personellen Bedarfe unserer Kunden von stunden-, tage- und wochenweise bis hin zum strategischen Einsatz zu erfüllen. Und das an allen uni-nahen Standorten in Deutschland, in jeder Branche. In den kaufmännischen Bereichen kommen wir mit der erfolgreichen Zusammenarbeit unserem Versprechen ‚Jobs, ein Arbeitsleben lang‘ wieder einen großen Schritt näher und überzeugen unsere Kunden immer mehr als ganzheitlicher Personaldienstleister. Es ist mir an jedem Tag eine große Freude, mit beiden Unternehmen meinen Teil dazu beitragen zu können.“

Mit der noch engeren Verzahnung von persona service und GVO Young Professionals können wir noch besser auf die Bedarfe, Anforderungen und Wünsche unserer Kunden eingehen und bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern noch mehr Möglichkeiten, den perfekten Job zu finden.

 

Wir wünschen Melanie Vinci, Thilo Knauer und Tim-Claudius Weihmann eine stets gute Zusammenarbeit und eine von Erfolg geprägte Zukunft für beide Unternehmen!

 

Wer ist GVO Studyheads?

  • GVO Studyheads als Marke der GVO Young Professionals GmbH wurde im Oktober 2015 gegründet.
  • Heute zählt das Unternehmen zu den größten studentischen Arbeitgebern Deutschlands.
  • GVO Studyheads vermittelt nicht nur Nebenjobs und Perspektiven. Viele Akademikerinnen und Akademiker haben sich dank ihrer Nebentätigkeiten die notwendigen Impulse für den Jobeinstieg gesichert.
  • Unternehmen profitieren von den individuellen Stärken der Studierenden, stellen Beziehungen her und sichern sich bestenfalls die Fach- und Führungskräfte von morgen.