Am Montag, 14.05.2012, wurde die aktuelle Lünendonk®-Liste – ein anerkanntes Markt-Barometer und Ranking der führenden deutschen Personaldienstleister – der Öffentlichkeit vorgestellt. Verglichen mit dem direkten Mitbewerberumfeld hat sich persona service 2011 überdurchschnittlich gut entwickelt und belegt nun Platz 3. Zugrundegelegtes Kriterium in der Studie ist der im abgelaufenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Umsatz: Laut Lünendonk®-Liste ist persona service in den vergangenen zwölf Monaten prozentual deutlich stärker als viele andere Marktteilnehmer gewachsen und konnte sich darüber um einen Rang verbessern (siehe auch unter www.luenendonk.de).

Erfolgsdokumentation einer konsequenten Geschäftspolitik

Die persona service-Geschäftsleitung sieht in diesem erfreulichen Ergebnis die Bestätigung einer konsequent umgesetzten Geschäftspolitik. Besonders bemerkenswert ist, dass persona service als Familienunternehmen aus eigener Kraft so stark gewachsen ist und Umsätze im höheren dreistelligen Bereich erzielt.

In der Lünendonk-Platzierung kommt außerdem das Vertrauen zum Ausdruck, das persona service-Kunden dem Unternehmen mit jedem neuen Auftrag entgegenbringen. Exzellente Kunden- und Mitarbeiterbetreuung, hervorragende Reaktionszeit und passgenaue Stellenbesetzung sind entscheidend für eine Dienstleistung auf höchstem Niveau, wie sie unsere Leasingkräfte in den Kundenbetrieben und die Mitarbeiter in den Niederlassungen täglich erbringen.

persona service bedankt sich bei allen Mitarbeitern und Kunden

Nur wer zufriedene Mitarbeiter hat, hat auch zufriedene Kunden. persona service hat dies erkannt und so spielt die Mitarbeiterbetreuung eine ganz große Rolle. Persönliche Betreuung, faire Bezahlung und kurze Arbeitswege werden jedem Leasingmitarbeiter garantiert: Das motiviert und verbindet mit persona service – zum Nutzen unserer Kunden.

Daher dankt das Unternehmen heute allen Mitarbeitern und Kunden für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Unser Erfolg ist Ihr Erfolg!

Vielen Dank!