Qualitätsmanagement bei persona service

Qualität und Rechtssicherheit sind für persona service als Personaldienstleister zentrale Themen. Mit regelmäßigen Auditierungen unserer Managementsysteme stellen wir sicher, dass wir unseren Kunden nachhaltig und gleichbleibend hervorragenden Service bieten – schließlich hängt die Kundenzufriedenheit maßgeblich von der Qualität unserer Dienstleistungen ab. Aus diesem Grund werden regelmäßig sowohl interne als auch externe Audits durchgeführt, anhand derer wir Chancen und Optimierungspotentiale unserer Prozesse und Systeme identifizieren und kontinuierlich verbessern.

In diesem Zusammenhang schließen wir jährlich eine Überprüfung des QM-Systems von persona service durch die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS GmbH) in den persona service-Niederlassungen und dem Kompetenzcenter ab. Die Begutachtung erfolgte auf Basis der Norm DIN EN ISO 9001:2015.

Zertifizierte Qualität für herausragenden Kundenservice

Um den Erfolg unseres Unternehmens nachhaltig zu sichern, steht hervorragender Kundenservice an erster Stelle. Dies bestätigt für persona service auch die DQS, die nach dem letzten Audit unseres Qualitätsmanagements folgende Stärken hervorhebt:

  • Gesetzliche Regelungen werden durch kompetente Zuständige und systematische Überwachung eingehalten.
  • Die Geschäftsleitung stellt die Kundenorientierung, einschließlich des Bewusstseins zu Anforderungen, Risiken und Chancen der Kundenzufriedenheit, im Unternehmen sicher.
  • Die Prozesse zur Erfüllung kundenspezifischer Anforderungen werden wirksam geplant, verwirklicht und gesteuert.

persona service legt den Fokus damit gezielt und erfolgreich auf die Bedürfnisse des Kunden.

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