Geschäftsfelder

Von den individuellen persona service-Personallösungen profitieren Sie sowohl als Mitarbeiter wie auch als Kunde:

Als motivierter Mitarbeiter bringen Sie Ihre Qualifikationen und Ihr Know-how im Kundenunternehmen ein. Schnelle Einarbeitungszeiten und geringe Ausfallquoten unterscheiden Sie als persona service-Mitarbeiter vom Wettbewerb. Höchste Wirtschaftlichkeit für Sie als Kunden und ein interessanter Arbeitsplatz auf Bewerberseite sind die markanten Attribute eines ebenso verlässlichen Geschäftspartners wie attraktiven Arbeitgebers.

persona service Geschäftsfelder

Sie haben als Kundenunternehmen einen kurzfristigen Personalengpass. Sie möchten langfristig und strategisch Ihre Personaldecke flexibilisieren, um schneller auf Marktschwankungen reagieren zu können. Ganz gleich, welchen individuellen Bedarf Sie haben, mit dem Einsatz von persona service-Leasingkräften profitieren Sie stets von einer hohen Flexibilität und Wirtschaftlichkeit, Kundenzufriedenheit durch Termintreue, der Sicherung Ihrer Stammarbeitsplätze, der Zustimmung der Betriebsräte durch die Anwendung des iGZ-/DGB-Tarifvertrages und einer Optimierung Ihres Unternehmensergebnisses.

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Neben dem Personalleasing umfasst das Portfolio auch die Personalberatung, bei welcher persona service den kompletten Rekrutierungsprozess begleitet. Durch die intensive Kommunikation mit allen Beteiligten vermittelt persona service den Kandidaten, dessen Qualifikationsprofil und persönliche Entwicklungsvorstellungen deckungsgleich mit den Anforderungen der Kundenseite sind.

Ihr Allroundpaket

Die persona service-Personalberatung ist damit ein Allroundpaket im Portfolio der Personallösungen, bei dem die zwei Blickwinkel eines Personaldienstleisters das Gesamtvorhaben Personalsuche umfassen. Zum einen ist persona service erfahrener Partner in Sachen Mitarbeitersuche. Angefangen bei der richtigen Formulierung der Stellenausschreibung, bis hin zur Hilfestellung bei der Formulierung des Arbeitsvertrages. Zum anderen verfügt persona service über einen breiten Pool an qualifizierten Bewerbern.

Komplette Auslagerung aller Rekrutierungsmaßnahmen

Im Rahmen einer Personalvermittlung werden Bewerber und Kunde zusammengeführt. Generell lässt sich der Unterschied von einer Personalberatung zu einer Personalvermittlung an dem Umfangsspektrum festmachen. Vermittlung bedeutet die komplette Auslagerung aller Rekrutierungsmaßnahmen. persona service übernimmt die mediengestützte Bewerberrekrutierung unterstützend zu einem eigenen qualifizierten Bewerberpool. Passen die Anforderungsprofile des Bewerbers und des Unternehmens zusammen, dann präsentiert persona service die finalen Kandidaten.

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Mit dem persona service Onsitemanagement verbessert sich die Betreuungsintensität um ein Vielfaches. Die Mitarbeiter haben einen ausschließlich für sie zuständigen Ansprechpartner von persona service im Kundenunternehmen, und in diesem stehen interne Kapazitäten für das Kerngeschäft zur Verfügung, die andernfalls mit der Koordination und Administration von weiteren Kunden und Leasingpersonal betraut wären. Onsitemanagement bedeutet eine ganzheitliche Betreuung des Kunden sowie aller Leasingmitarbeiter im Kundenunternehmen.

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Management auf Zeit für Kunden und Manager

Mit Interim Management bündeln wir unsere weitreichende Expertise und sind gleichermaßen kompetenter Ansprechpartner für Sie und Interim Manager. Wir agieren mit einer außergewöhnlichen Flexibilität und Individualität, mit der wir für Sie ausgezeichnete Personallösungen finden.

Als Interim-Manager finden wir für Sie die richtigen Kontakte und Ansprechpartner. persona service stellt den Kontakt zu Ihrem Wunschprojekt her und garantiert einen passgenauen Einsatz. Werden Sie Mitglied unseres ausgewählten Managerkreises und stellen Sie sich neuen Herausforderungen.

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Unsere Dienstleistung für Ihre Kunden

Wir kümmern uns um die individuelle Abwicklung der Dienstleistung an der Schnittstelle zu Ihren Endkunden oder im B2B-Geschäft. Ob umfassende Inbound- und Outbound-Calls oder die Bearbeitung von kaufmännischen Vorgängen im Front- oder Backoffice: Wir sind der zentrale Ansprechpartner für Kunden-Kontakte. Alle Dienstleistungen werden dabei selbstverständlich perfekt an die Anforderungen Ihrer Zielgruppe angepasst. Profitieren Sie von:

  • Kostenreduktion. Budgetentlastung durch sich reduzierende Personalkosten.
  • Qualitätssteigerung. Sichern Sie die telefonische Erreichbarkeit und profitieren Sie von unseren sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern.
  • Fokussierung. Ihre Mitarbeiter können sich wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren.
  • Erfahrung. Wir verfügen über jahrzehntelange Markterfahrung.

Wollen Sie mehr erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt zu unserem Spezialistenteam auf: kundenservices(ät)persona.de

HR Services: Setzen Sie auf unser Know-How in der Personalabteilung!

Als Personaldienstleister haben wir jahrzehntelange Markterfahrung und führen jährlich mehr als 100.000 Bewerbungsgespräche. Setzen Sie auf das Fachwissen unserer Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung! Wir entlasten Sie temporär oder langfristig durch die Übernahme diverser Personalthemen mit unseren HR-Services:

  • Personalbeschaffung: Vom Verfassen von Anfordungsprofilen und Stellenbeschreibungen bis hin zur Anzeigenschaltung und richtigen Medienauswahl kümmern wir uns um die Rekrutierung neuer Mitarbeiter.
  • Personaleinstellung: Anhand von Checklisten und Personalbögen wählen wir gemeinsam mit Ihnen den geeignetsten Mitarbeiter aus und unterstützen bei den weiteren Vertragsverhandlungen.
  • Personalverwaltung: Wir übernehmen die Stammdatenerfassung und -pflege, koordinieren und implementieren ein Zeiterfassungssystem und unterstützen auf Wunsch bei der Digitalisierung von Personalakten.
  • Personalentwicklung: Profitieren Sie von Seminaren in unserer hauseigenen Akademie und unseren qualifizierten Trainern. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Implementierung von Führungskräftefeedbackgesprächen.

Und was ist Ihr Nutzen?

  • Neutraler Blick. Nutzen Sie unseren externen Blick und unsere branchenübergreifende Erfahrungen für neue Erkenntnisse.
  • Transparente Kostensituation durch einzeln buchbare Module.
  • Schaffung von Expertise. Wir bringen bundesweite Erfahrung mit und greifen auf jahrelange Zusammenarbeit mit namenhaften Kooperationspartnern zurück. Wollen Sie mehr erfahren?


Dann nehmen Sie Kontakt zu unserem Spezialistenteam auf: hrservices(ät)persona.de.

    Aktuelles

    • Aug172017

      Niederlassungseröffnung Hürth

      Mit der Eröffnung der Niederlassung Hürth ist das Rheinland nun mit einem starken Dreigestirn vertreten: Die Niederlassungen in Köln-Sülz (gegründet 1976), Köln-Deutz (gegründet 1993) und der neue Standort in Hürth.

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