Die Niederlassung
persona service Dortmund Betenstr. 19
44137 Dortmund
0231 / 5575880 0231 / 55758830 dortmund@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job wartet schon: aktuelle Stellen, Direkteinstieg oder Zeitarbeit in Dortmund

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann bist Du bei uns in Dortmund genau richtig! Unsere Bewerberinnen und Bewerber sind so vielfältig wie der Arbeitsmarkt. Wir investieren deshalb die nötige Zeit, um Dich kennenzulernen und eine Aufgabe zu finden, bei der Du Deine Stärken voll einsetzen kannst. In Dortmund und ganz Deutschland bieten wir Jobchancen aus allen Branchen! Dir stehen alle Türen offen: Arbeite direkt bei uns in der Niederlassung Dortmund oder starte in den modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden durch. Bewirb Dich unkompliziert – wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Unsere freien Stellen in Dortmund – direkt und in Arbeitnehmerüberlassung

Flächendeckend in Deutschland bieten wir täglich neue Möglichkeiten für das Berufsleben. Auch in Dortmund gibt es viele aktuelle Stellen zu besetzen. Du kannst einfach spontan in der Niederlassung in Dortmund vorbeischauen oder kurz anrufen. Wir bieten Dir in Dortmund verschiedene Arbeitsmodelle, zum Beispiel Direktvermittlung, interne Karrierewege oder moderne Arbeitsformen wie Zeitarbeit. Wir benötigen keine dicken Unterlagen, Bewerbungen bei persona service in Dortmund sind maximal unkompliziert. In der Jobbörse hast Du die Möglichkeit, die aktuell offenen Stellen einzusehen und Du kannst Dich auch direkt bewerben.

In Dortmund leben, in Dortmund arbeiten

Ob Du in Dortmund nun Deinen Kaffee lieber am Phoenixsee oder am Alten Markt genießt, ist Dir überlassen. Dortmund hat für alle die passende Ecke, um es sich gut gehen zu lassen, und bietet verschiedenste Atmosphären. Genauso vielfältig stellt sich auch Dortmunds Arbeitsmarkt dar. Wir helfen Dir, die Übersicht nicht zu verlieren und den für Dich besten Job herauszufiltern! Sieh uns als Cityguide, der Dir nicht nur hilft, in der Stadt nicht verloren zu gehen, sondern auch den Ort findet, der beruflich zu Deinen Interessen passt: Dein neuen Arbeitsplatz! Ob Zeitarbeit, Direktvermittlung oder ein Job in der Niederlassung Dortmund: Über 50 Jahre Erfahrung qualifizieren uns, immer den passenden Job für Dich zu finden. Wann bist Du bereit für Deinen Traumjob?

Unsere Jobs in Dortmund – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf