Die Niederlassung
persona service Erfurt Schmidtstedter Str. 34
99084 Erfurt
0361 / 598440 0361 / 5984430 erfurt@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job wartet schon: aktuelle Stellen, Direkteinstieg oder Zeitarbeit in Erfurt

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann bist Du bei uns in Erfurt genau richtig! Unsere Bewerberinnen und Bewerber sind so vielfältig wie der Arbeitsmarkt. Wir investieren deshalb die nötige Zeit, um Dich kennenzulernen und eine Aufgabe zu finden, bei der Du Deine Stärken voll einsetzen kannst. In Erfurt und ganz Deutschland bieten wir Jobchancen aus allen Branchen! Dir stehen alle Türen offen: Arbeite direkt bei uns in der Niederlassung Erfurt oder starte in den modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden durch. Bewirb Dich unkompliziert – wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Neue Jobangebote in Erfurt – bei uns oder unseren Kunden

Niederlassungen flächendeckend in Deutschland bilden das Netzwerk, mit dem wir Bewerberinnen und Bewerbern die besten Jobs bieten können. Auch in Erfurt gibt es täglich viele neue Jobchancen und viele Möglichkeiten für Dich. Lerne uns kennen: Du kannst zum Beispiel spontan in der Niederlassung in Erfurt vorbeikommen oder uns einfach anrufen. Wir bieten Dir in Erfurt verschiedene Möglichkeiten und Arbeitsmodelle. Dazu zählen unter anderem die Direktvermittlung an namhafte Firmen, die interne Karriere bei uns oder die Zeitarbeit als modernste und abwechslungsreichste Form der Arbeit. Übrigens: Wenn Du Dich bei uns bewirbst, dann brauchst Du keine dicken Unterlagen. Eine Bewerbung bei persona service in Erfurt ist unkompliziert und auf Dich zugeschnitten. Interessiert? In unserer Jobbörse hast Du die Möglichkeit, in den aktuell offenen Stellen zu stöbern. Dort kannst Du Dich auch direkt bewerben.

Unsere Jobs in Erfurt – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf