Die Niederlassung
persona service Gummersbach Kaiserstr. 30
51643 Gummersbach
02261 / 80800 02261 / 808030 gummersbach@persona.de
Mo-Do 08:00 - 17:00 UhrFr 08:00 - 16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job wartet auf Dich: Stellenangebote (Direkteinstellung, Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr) in Gummersbach

Du willst schnell und unkompliziert eine neue Stelle in Gummersbach finden? Wir haben zahlreiche neue Jobmöglichkeiten für Dich! Bewerberinnen und Bewerber kommen mit unterschiedlichen Geschichten und ganz verschiedenen Anforderungen an ihre neue Stelle zu persona service. Wir wissen deshalb, dass es wichtig ist, uns im persönlichen Kontakt Zeit zu nehmen, um herauszufinden, welcher Job der richtige für Dich ist. Unsere Stellenangebote in Gummersbach sind so unterschiedlich wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Deshalb gibt es bei uns auch ganz verschiedene Möglichkeiten der Beschäftigung: Wir haben Stellen direkt bei uns in der Niederlassung Gummersbach oder bieten die modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung an. So finden wir für jeden genau den richtigen Job.

Neue Jobangebote in Gummersbach – bei uns oder unseren Kunden

Niederlassungen flächendeckend in Deutschland bilden das Netzwerk, mit dem wir Bewerberinnen und Bewerbern die besten Jobs bieten können. Auch in Gummersbach gibt es täglich viele neue Jobchancen und viele Möglichkeiten für Dich. Lerne uns kennen: Du kannst zum Beispiel spontan in der Niederlassung in Gummersbach vorbeikommen oder uns einfach anrufen. Wir bieten Dir in Gummersbach verschiedene Möglichkeiten und Arbeitsmodelle. Dazu zählen unter anderem die Direktvermittlung an namhafte Firmen, die interne Karriere bei uns oder die Zeitarbeit als modernste und abwechslungsreichste Form der Arbeit. Übrigens: Wenn Du Dich bei uns bewirbst, dann brauchst Du keine dicken Unterlagen. Eine Bewerbung bei persona service in Gummersbach ist unkompliziert und auf Dich zugeschnitten. Interessiert? In unserer Jobbörse hast Du die Möglichkeit, in den aktuell offenen Stellen zu stöbern. Dort kannst Du Dich auch direkt bewerben.

Gummersbach – attraktive Stadt zum Leben und Arbeiten im Bergischen Land

Wer in Gummersbach ist, befindet sich im sogenannten „Oberbergischen Talsperrenland“. Gummersbach lädt Wanderfreunde und Naturbegeisterte ein, die Landschaft zu erkunden und zu genießen. Wer nach einem ausgiebigen Spaziergang im Freien oder einer längeren Wanderung wieder zu Kräften kommen will, sollte einmal eine Bergische Kaffeetafel probiert haben! Die reichhaltige Mahlzeit besteht aus verschiedensten Speisen, zum Beispiel Rosinenbrot, Pumpernickel, Honig, Birnen-, Apfel- oder Rübensirup, Käse, Aufschnitt, Butter, Pfundkuchen, Milchreis, frischen Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen und traditionellem Malzkaffee.

Genauso vielfältig wie die bergische Kaffeetafel präsentieren sich auch die persona service-Jobangebote in Gummersbach und Umgebung. In der Gummersbacher persona service-Niederlassung kannst Du Dich jederzeit persönlich beraten und informieren lassen! Wir sind in der Region bestens vernetzt und finden gemeinsam mit Dir Deinen nächsten Job in Gummersbach – in Zeitarbeit oder Direktvermittlung, in jeder Branche und in allen Berufsfeldern.

Unsere Jobs in Gummersbach – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

© 2024 persona service AG & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten