Die Niederlassung
persona service Hagen Hohenzollernstr. 5
58095 Hagen
02331 / 12370 02331 / 123730 hagen@persona.de
Mo-Do 08:00 - 17:00 UhrFr 08:00 - 16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job wartet schon: aktuelle Stellen, Direkteinstieg oder Zeitarbeit in Hagen

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann bist Du bei uns in Hagen genau richtig! Unsere Bewerberinnen und Bewerber sind so vielfältig wie der Arbeitsmarkt. Wir investieren deshalb die nötige Zeit, um Dich kennenzulernen und eine Aufgabe zu finden, bei der Du Deine Stärken voll einsetzen kannst. In Hagen und ganz Deutschland bieten wir Jobchancen aus allen Branchen! Dir stehen alle Türen offen: Arbeite direkt bei uns in der Niederlassung Hagen oder starte in den modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden durch. Bewerb Dich unkompliziert – wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr in Hagen: Jobs, Jobs, Jobs

Zähl auf unsere Expertise: In  Niederlassungen flächendeckend in Deutschland sorgen wir täglich dafür, dass unsere Bewerberinnen und Bewerber genau den Job finden, der zu ihnen passt. Auch in Hagen erwarten Dich zahlreiche aktuelle Jobs in verschiedenen Berufen und Branchen. Du willst uns kennenlernen? Das ist bei uns maximal unkompliziert: Ruf gerne einfach in der Niederlassung in Hagen an oder statte uns spontan einen Besuch ab. Wir informieren Dich auch gerne vor Ort über unsere unterschiedlichen Beschäftigungsformen. Bei uns kannst Du zum Beispiel in Direktvermittlung, einer internen Karriere oder in modernen Arbeitsformen wie Arbeitnehmerüberlassung einsteigen. Übrigens: Die Bewerbung bei persona service in Hagen ist modern und erfordert keinen großen Aufwand. Wir wollen Dich schließlich kennenlernen; dafür brauchen wir keinen dicken Stapel mit Bewerbungsunterlagen. Schau Dich am besten direkt in unserer Online-Jobbörse um: Stöber in den aktuellen Jobs in Hagen und Umgebung und bewirb Dich direkt online!

Arbeiten in der Region Hagen

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job und bereit für neue berufliche Herausforderungen in Hagen, dem „Tor zum Sauerland“? Hagen ist nicht nur wegen seiner geographischen Lage und Eigenheiten äußerst vielseitig: Als „Vier-Flüsse-Stadt“ und „Scharnier“ zwischen Ruhrgebiet und Südwestfalen wartet Hagen mit einer Vielzahl großer mittelständischer Unternehmen auf. Die Stadt der Fernuniversität in der Metropolregion Rhein-Ruhr bietet Dir damit perfekte Jobperspektiven. persona service ist das Bindeglied zwischen Dir und den Top-Arbeitgebern der Region! Ob Zeitarbeit, Direktvermittlung oder eine Beschäftigung direkt in unserer Niederlassung: Mit uns verlierst Du nicht mehr die Übersicht, sondern findest den direkten Weg zu Deinem Traumjob.

Unsere Jobs in Hagen – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

© 2024 persona service AG & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten