Die Niederlassung
persona service Lüneburg V dem Bardowicker Tore 49
21339 Lüneburg
04131 / 298860 04131 / 2988630 lueneburg@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein Traumjob wartet auf Dich: Stellenangebote in Direktvermittlung, Zeitarbeit oder in unseren Niederlassungen in Lüneburg

Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann ist persona service in Lüneburg Deine beste Wahl! Warum? Bei uns profitierst Du von unserem breiten Angebot. Täglich erhalten wir frische Stellenangebote in allen Branchen und Berufen. Jede Bewerberin und jeder Bewerber ist einzigartig. Es ist uns deshalb wichtig, Dich im Gespräch kennenzulernen und für Dich die Stelle in Lüneburg zu finden, die am besten zu Dir passt. Bei uns gibt es verschiedene Optionen: Arbeite bei uns in der Niederlassung Lüneburg oder lern mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung unsere namhaften Kunden kennen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Starte durch in Lüneburg – Jobs, Jobs, Jobs, direkt und in Zeitarbeit

Wir wissen, worauf es wirklich ankommt: In Niederlassungen in ganz Deutschland geben wir täglich alles, um das Richtige für unsere Bewerberinnen und Bewerber zu finden. Auch in Lüneburg haben wir zahlreiche Jobchancen für Dich. Ruf doch bei uns in der Niederlassung Lüneburg an oder komm einfach mal vorbei! Wir informieren Dich gerne direkt vor Ort über die verschiedenen Arbeitsmodelle. Bei uns kannst Du mit dem Angebot der Zeitarbeit in der modernsten Arbeitsform durchstarten oder Dich ganz klassisch auf Stellen in Direktvermittlung oder für eine interne Karriere bewerben. Auch in Lüneburg bewirbst Du Dich bei uns modern, unkompliziert und ohne einen dicken Stapel Bewerbungsunterlagen. Leg los: In unserer Jobbörse kannst Du unsere aktuellen Angebote einsehen und Dich mit nur wenigen Klicks bewerben!

Unsere Jobs in Lüneburg – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf