Die Niederlassung
persona service Offenbach Ziegelstraße 8
63065 Offenbach
069 / 8007250 069 / 80072530 offenbach@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job in Offenbach: neue Angebote in Direkteinstieg, Zeitarbeit oder Vermittlung

Du willst Dich beruflich verändern und suchst eine neue Herausforderung? Wir haben das passende Angebot in Offenbach und Umgebung für Dich! Wir nehmen uns Zeit, um DIch kennenzulernen und den Job zu finden, der am besten zu Dir passt. Unsere Jobmöglichkeiten sind deshalb so individuell wie unsere Bewerberinnen und Bewerber. Es ist uns wichtig, dass Du Deine persönlichen Stärken voll einsetzen kannst. Deine Möglichkeiten auf dem Stellenmarkt in Offenbach sind vielfältig: Starte zum Beispiel direkt bei uns in der Niederlassung oder lerne in den modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung unseren Kunden kennen. Kontaktiere uns einfach – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Stellenangebote in Offenbach – direkt und in Zeitarbeit

Mehr Erfahrung geht nicht: In über 200 Niederlassungen in ganz Deutschland bringen wir jeden Tag Menschen in neue Jobs. Auch in Offenbach haben wir viele tolle Stellenangebote offen. Rufe doch einfach kurz in Deiner Niederlassung in Offenbach durch oder komm spontan vorbei! Informiere Dich gerne direkt vor Ort über unsere verschiedenen Arbeitsmodelle. Ob Direktvermittlung, interne Karriere oder Zeitarbeit: Auch in Offenbach geht bewerben bei persona service modern, unkompliziert und ohne dicke Bewerbungsmappe. In unserer Online-Jobbörse kannst Du unsere aktuellen Angebote durchsehen und Dich direkt bewerben!

Offenbach am Main – eine tolle Region mit tollen Arbeitsplätzen

Wusstest Du, dass Offenbach am Main zu den fünf größten Städten Hessens gehört? Die Metropole hat wunderschöne Parks zu bieten, in denen man dem Alltagsstress entfliehen kann. Auch der Wochenmarkt auf dem Wilhelmsplatz mit seinen umliegenden gastronomischen Angeboten zählt nicht umsonst zu den schönsten der gesamten Region. Dort kann man seinem kulinarischen Ich freien Lauf lassen und in neue Geschmäcker abtauchen.

Die einstige Industriestadt war früher stark von der Lederwarenindustrie geprägt und ist heute ein wichtiges Dienstleistungszentrum. Offenbach ist Teil der Metropolregion Rhein-Main, die zu den wirtschaftlich leistungsstärksten Regionen des Landes gehört.

Offenbach ist also nicht nur eine Hochburg für Menschen, die gerne etwas erleben und sich weiterbilden möchten, sondern bietet auch wirtschaftliche Sicherheit in einer florierenden Region. Wir helfen dabei, den perfekten Job in Offenbach zu finden – in Zeitarbeit oder Direktvermittlung, in jeder Branche und jedem Berufsfeld.

Unsere Jobs in Offenbach – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

© 2024 persona service AG & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten