Die Niederlassung
persona service Osnabrück Jürgensort 10
49074 Osnabrück
0541 / 350940 0541 / 3509430 osnabrueck@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job in Osnabrück: neue Angebote in Direkteinstieg, Zeitarbeit oder Vermittlung

Du willst Dich beruflich verändern und suchst eine neue Herausforderung? Wir haben das passende Angebot in Osnabrück und Umgebung für Dich! Wir nehmen uns Zeit, um Dich kennenzulernen und den Job zu finden, der am besten zu Dir passt. Unsere Jobmöglichkeiten sind deshalb so individuell wie unsere Bewerberinnen und Bewerber. Es ist uns wichtig, dass Du Deine persönlichen Stärken voll einsetzen kannst. Deine Möglichkeiten auf dem Stellenmarkt in Osnabrück sind vielfältig: Starte zum Beispiel direkt bei uns in der Niederlassung oder lerne in den modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden kennen. Kontaktiere uns einfach – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Unsere freien Stellen in Osnabrück – direkt und in Arbeitnehmerüberlassung

In Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland bieten wir täglich neue Möglichkeiten für das Berufsleben. Auch in Osnabrück gibt es viele aktuelle Stellen zu besetzen. Du kannst einfach spontan in der Niederlassung in Osnabrück vorbeischauen oder kurz anrufen. Wir bieten Ihnen in Osnabrück verschiedene Arbeitsmodelle, zum Beispiel Direktvermittlung, interne Karrierewege oder moderne Arbeitsformen wie Zeitarbeit. Wir benötigen keine dicken Unterlagen, Bewerbungen bei persona service in Osnabrück sind maximal unkompliziert. In der Jobbörse hast Du die Möglichkeit, die aktuell offenen Stellen einzusehen und können Dich auch direkt bewerben.

Osnabrück: Leben und arbeiten in der „Friedensstadt“

Direkt an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen, umgeben vom Wiehengebirge und dem Teutoburger Wald, liegt Osnabrück – Deutschlands einzige Großstadt, die in Gänze von einem Naturpark umschlossen wird. Obwohl mit rund 170.000 Einwohnern eine der größten Städte Niedersachsens, hat Osnabrück sich seinen historischen Charme erhalten können, vor allem in der geschichtsbeladenen Altstadt. Auf den Treppen des alten Rathauses wurde schon der Westfälische Frieden verkündet, doch ist das über fünfhundert Jahre alte Gebäude nur ein Highlight unter vielen in den historischen Gassen Osnabrücks. Diese sind dank der vielen Kunsthandwerker und Galerien, Kneipen und Bars bis heute überaus lebendig. Das ist wohl auch den rund 28.000 Studenten der Universität zu verdanken, deren Verwaltung standesgemäß im Osnabrücker Schloss untergebracht ist.

Schon für die Gründung der Stadt war die exponierte Lage an einem Knotenpunkt alter Handelsstraßen ursächlich, und tatsächlich liegt Osnabrück auch heute noch im Schnittpunkt wichtiger Wirtschaftsachsen. Durch die günstige Verkehrslage entwickelte sich die Stadt zu einem bedeutenden Logistikzentrum und zum Sitz zahlreicher Transportunternehmen, auch viele Dienstleistungsunternehmen mit überregionaler Bekanntheit nutzen die großen Vorteile des Standorts Osnabrück.

Weitere wirtschaftliche Schwerpunkte bilden die Metall- und die Papierindustrie sowie der Automobilbau und die damit verbundene Zulieferindustrie. So haben auch viele auf Automobillogistik, Fahrzeugbau, Automobilhandel und Fahrzeugteilehandel spezialisierte Unternehmen in Osnabrück ihren Sitz. Gründe und Gelegenheiten genug also, um in Osnabrück eine neue Arbeitsstelle zu suchen, egal ob in Direktvermittlung oder Zeitarbeit! Am besten in unserer Jobbörse – dann ist die Suche nämlich schnell wieder vorbei.

Unsere Jobs in Osnabrück – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf