Die Niederlassung
persona service Potsdam Babelsberger Str. 16
14473 Potsdam
0331 / 909990 0331 / 9099930 potsdam@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Unkompliziert zum idealen Job: offene Stellen, Direkteinstellung und Zeitarbeit in Potsdam

Du wünschst Dir einen neuen Job? Dann haben wir die richtige Aufgabe in Potsdam für Dich! Unsere Bewerberinnen und Bewerber kommen mit ganz unterschiedlichen Geschichten und mit verschiedenen Anforderungen an den Job zu uns. Deshalb nehmen wir uns im persönlichen Gespräch Zeit, um Dich und Deine Stärken richtig kennenzulernen. Unsere Stellenangebote sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – in Potsdam und ganz Deutschland! Du arbeitest direkt bei uns in der Niederlassung Potsdam oder mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden. Lasse uns gemeinsam Deinen neuen Job finden!

Starten Sie durch in Potsdam – Jobs, Jobs, Jobs, direkt und in Zeitarbeit

Wir wissen, worauf es wirklich ankommt: In Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland geben wir täglich alles, um das Richtige für unsere Bewerberinnen und Bewerber zu finden. Auch in Potsdam haben wir zahlreiche Jobchancen für Sie. Rufe doch bei uns in der Niederlassung Potsdam an oder komm einfach mal vorbei! Wir informieren Dich gerne direkt vor Ort über die verschiedenen Arbeitsmodelle. Bei uns kannst Du mit dem Angebot der Zeitarbeit in der modernsten Arbeitsform durchstarten oder Dich ganz klassisch auf Stellen in Direktvermittlung oder für eine interne Karriere bewerben. Auch in Potsdam bewirbst Du Dich bei uns modern, unkompliziert und ohne einen dicken Stapel Bewerbungsunterlagen. Lege los: In unserer Jobbörse kannst Du unsere aktuellen Angebote einsehen und Dich mit nur wenigen Klicks bewerben!

Die Region Potsdam: Top-Arbeitgeber in bester Umgebung!

Die Schlösser und Parks in Potsdam sind Teil der UNESCO-Welterbeliste. Die bekannteste Sehenswürdigkeit und zeitgleich das Wahrzeichen der Stadt ist das Schloss Sanssouci mit seinen liebevoll gestalteten Parkanlagen. Ausgiebige Spaziergänge entlang der Gewässer oder die Stadt vom Wassertaxi aus erkunden: Viele idyllische Orte warten darauf, entdeckt zu werden. Auch kulturell hat die Landeshauptstadt Brandenburgs eine Menge Highlights zu bieten: Museen, Galerien und Ateliers in Potsdam gewähren Einblicke in die Geschichte der Umgebung.

Nur 35 Kilometer trennen das ruhigere Potsdam vom lebendigen Berlin. Das gut ausgebaute U- und S-Bahn-Netz wissen viele Berufspendler zu schätzen. Doch auch in Potsdam warten unzählige Stellen darauf, besetzt zu werden. Gemeinsam mit den Experten von persona service findest Du einen Job in Potsdam und Umgebung, der Dir langfristig Freude bereitet – in Zeitarbeit oder Direktvermittlung, in allen Berufsfeldern.

Unsere Jobs in Potsdam – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf