Die Niederlassung
persona service Rastatt Kaiserstr. 23
76437 Rastatt
07222 / 93460 07222 / 934630 rastatt@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job in Rastatt: neue Angebote in Direkteinstieg, Zeitarbeit oder Vermittlung

Du willst Dich beruflich verändern und suchst eine neue Herausforderung? Wir haben das passende Angebot in Rastatt und Umgebung für Dich! Wir nehmen uns Zeit, um Dich kennenzulernen und den Job zu finden, der am besten zu Dir passt. Unsere Jobmöglichkeiten sind deshalb so individuell wie unsere Bewerberinnen und Bewerber. Es ist uns wichtig, dass Du Deine persönlichen Stärken voll einsetzen kannst. Deine Möglichkeiten auf dem Stellenmarkt in Rastatt sind vielfältig: Starte zum Beispiel direkt bei uns in der Niederlassung oder lerne in den modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden kennen. Kontaktiere uns einfach – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Dein neuer Job in Rastatt: Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr

Bei uns erwartet Dich geballte Erfahrung: Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland bringen jeden Tag Bewerberinnen und Bewerber zu ihrer neuen Aufgabe. Auch in Rastatt gibt es zahlreiche aktuelle Jobchancen. Kennenlernen ist ganz unkompliziert: Du kannst einfach in der Niederlassung in Rastatt anrufen oder direkt vorbeikommen. Wir informieren Dich gerne über Deine verschiedenen Möglichkeiten. Aber egal, ob Direktvermittlung, interne Karriere oder ein besonders abwechslungsreicher Job in Arbeitnehmerüberlassung: Auch in Rastatt ist eine Bewerbung bei persona service modern und einfach. Wir wollen Dich kennenlernen; dicke Bewerbungsmappen brauchen wir dafür nicht. Schau Dich in unserer Online-Jobbörse um: Hier kannst Du unsere aktuellen Angebote durchsehen und direkt eine Bewerbung für interessante Stellenangebote in Rastatt abschicken!

Rastatt: Arbeiten und wohnen, wo andere Urlaub machen.

Rastatt liegt malerisch zwischen Schwarzwald und Vogesen am Ufer des Oberrheins. Hier bildet Deutschlands längster Strom nicht nur die westliche Stadtgrenze, sondern auch die Grenze zum französischen Elsass. Die ebenso reizvolle wie sonnenverwöhnte Lage am Fluss zwischen zwei ausnehmend schönen Wald- und Gebirgslandschaften sowie die Nähe zu Frankreich brachten schon den Markgrafen von Baden-Baden dazu, in Rastatt ein Residenzschloss zu errichten. Heute ist der barocke Prachtbau das Wahrzeichen der 50.000-Einwohner-Stadt. Diese zieht ihren besonderen Charme jedoch nicht allein aus ihren zahlreichen historischen Bauwerken. Vielmehr begeistert Rastatt auch mit seiner kulturellen Vielfalt, etwa dem größten Straßentheater-Festival Deutschlands.

Neben den landschaftlichen Reizen hat wohl auch die verkehrstechnisch günstige Lage – Rastatt hat gleich zwei direkte Anschlüsse an die Autobahn A 5 und ist außerdem IC-Haltepunkt – dazu geführt, dass sich in Rastatt zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen angesiedelt haben. Besonders die Automobilbranche und ihre Zuliefererbetriebe sind hier stark. Auch Betriebe aus der Medizintechnik oder der industriellen Forschung sind hier zu finden.

Wir helfen Ihnen bei der Suche nach dem perfekten Job – in Direktvermittlung oder in Zeitarbeit, in allen Branchen und allen Berufsfeldern. Wenn Sie jetzt also Lust verspüren, in Rastatt eine neue Herausforderung zu suchen, dann zögern Sie nicht!

Unsere Jobs in Rastatt – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf