Die Niederlassung
persona service Bochum Huestr. 30
44787 Bochum
0234 / 687990 0234 / 6879930 bochum@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Starte durch in Bochum: Direktvermittlung, Zeitarbeit oder interne Karriere

Du möchtest Dich beruflich weiterentwickeln und brauchst frischen Wind? Dann bsit Du bei persona service in Bochum genau richtig! Unsere freien Stellen sind so vielfältig wie unsere Bewerberinnen und Bewerber. Wir bieten Jobs in verschiedenen Berufsfeldern und Branchen. Dabei gehen wir immer auf Deine Wünsche und Qualifikationen ein. Deshalb stellen wir sicher, dass wir für Dich den Job in Bochum finden, der am besten zu Dir passt und bei dem Du Deine Stärken voll einsetzen kannst. Dafür gibt es bei uns verschiedene Möglichkeiten: Arbeite zum Beispiel direkt bei uns in der Niederlassung Bochum oder starte mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung in Deinen neuen Job bei einem unserer namhaften Kunden. Nehme Kontakt auf – wir freuen uns!

Neue Jobangebote in Bochum – bei uns oder unseren Kunden

Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland bilden das Netzwerk, mit dem wir Bewerberinnen und Bewerbern die besten Jobs bieten können. Auch in Bochum gibt es täglich viele neue Jobchancen und viele Möglichkeiten für Dich. Lerne  uns kennen: Du kannst zum Beispiel spontan in der Niederlassung in Bochum vorbeikommen oder uns einfach anrufen. Wir bieten Dir in Bochum verschiedene Möglichkeiten und Arbeitsmodelle. Dazu zählen unter anderem die Direktvermittlung an namhafte Firmen, die interne Karriere bei uns oder die Zeitarbeit als modernste und abwechslungsreichste Form der Arbeit. Übrigens: Wenn Du Dich bei uns bewirbst, dann brauchst Du keine dicken Unterlagen. Eine Bewerbung bei persona service in Bochum ist unkompliziert und auf Dich zugeschnitten. Interessiert? In unserer Jobbörse hast Du die Möglichkeit, in den aktuell offenen Stellen zu stöbern. Dort kannst Du Dich auch direkt bewerben.

Top Arbeitgeber in einer attraktiven Region: leben und arbeiten in Bochum

Bochum beherbergt eine der größten Universitäten des Landes, bietet aber auch für Nicht-Studierende viele Angebote. Besuche zum Beispiel das Starlight Express-Musical oder das Schauspielhaus, das Bergbaumuseum und das faszinierende Planetarium – das meistbesuchte Sternentheater in Europa. Feierlustige profitieren von dem beliebten Ausgeh-Viertel rund um das „Bermuda3eck“.

Bochum hat eine ausgeprägte Kunst- und Kulturszene mit unendlich vielen Angeboten. Gebäude und Flächen, auf und in denen vor dem Strukturwandel Kohle gefördert und Stahl gegossen wurde, dienen heute als Clubs oder Ateliers.

Heute ist Bochum vor allem ein Technologie- und Dienstleistungsstandort. Auch die Gesundheitswirtschaft spielt eine tragende Rolle auf dem Arbeitsmarkt in der Region. Überzeuge Dich von den vielfältigen Jobangeboten und den verschiedenen Freizeitmöglichkeiten – unsere Niederlassung hilft Dir dabei, Deinen Traumjob in Zeitarbeit oder Direktvermittlung in Bochum zu finden.

Unsere Jobs in Bochum – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

© 2024 persona service AG & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten