Die Niederlassung
persona service Aachen Holzgraben 11
52062 Aachen
0241 / 470200 0241 / 4702030 aachen@persona.de
Mo-Do 08:00 - 17:00 UhrFr 08:00 - 16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job wartet auf Dicg: Stellenangebote (Direkteinstellung, Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr) in Aachen

Du willst schnell und unkompliziert eine neue Stelle in Aachen finden? Wir haben zahlreiche neue Jobmöglichkeiten für Dich! Bewerberinnen und Bewerber kommen mit unterschiedlichen Geschichten und ganz verschiedenen Anforderungen an ihre neue Stelle zu persona service. Wir wissen deshalb, dass es wichtig ist, uns im persönlichen Kontakt Zeit zu nehmen, um herauszufinden, welcher Job der richtige für Dich ist. Unsere Stellenangebote in Aachen sind so unterschiedlich wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Deshalb gibt es bei uns auch ganz verschiedene Möglichkeiten der Beschäftigung: Wir haben Stellen direkt bei uns in der Niederlassung Aachen oder bieten die modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung an. So finden wir für jeden genau den richtigen Job.

Starten Sie durch in Aachen – Jobs, Jobs, Jobs, direkt und in Zeitarbeit

Wir wissen, worauf es wirklich ankommt: In Niederlassungen flächendeckend in Deutschland geben wir täglich alles, um das Richtige für unsere Bewerberinnen und Bewerber zu finden. Auch in Aachen haben wir zahlreiche Jobchancen für Dich. Rufe doch bei uns in der Niederlassung Aachen an oder komm einfach mal vorbei! Wir informieren Dich gerne direkt vor Ort über die verschiedenen Arbeitsmodelle. Bei uns kannsr Du mit dem Angebot der Zeitarbeit in der modernsten Arbeitsform durchstarten oder sich ganz klassisch auf Stellen in Direktvermittlung oder für eine interne Karriere bewerben. Auch in Aachen bewirbst Du Dich bei uns modern, unkompliziert und ohne einen dicken Stapel Bewerbungsunterlagen. Lege los: In unserer Jobbörse kannst Du unsere aktuellen Angebote einsehen und sich mit nur wenigen Klicks bewerben!

Leben und arbeiten in der Region Aachen am „Dreiländereck“

Direkt am Dreiländereck grenzt die Universitätsstadt Aachen an die Niederlande und Belgien. Wer in Aachen lebt, hat also Freizeitmöglichkeiten in gleich drei Ländern! Doch auch die wunderschöne Altstadt lädt zum gemütlichen Verweilen ein, ob in einem Café oder beim Besuch des weltberühmten Aachener Doms. Nur einen kurzen Fußweg entfernt ist der Elisenbrunnen mit seiner eindrucksvollen Architektur ein echter Hingucker.

Doch Aachen ist nicht nur eine attraktive Stadt zum Wohnen – für viele ist „Oche“, wie es im Öcher Platt heißt, die ideale Stadt zum Arbeiten und auch zum Studieren. Wir bei persona service haben durch unsere jahrelange Erfahrung vor Ort den perfekten Einblick in den Aachener Arbeitsmarkt und nutzen unser großes Arbeitgebernetzwerk in der Region, um den richtigen Job in Aachen für Dich zu finden. Egal ob Studentenjob oder Vollzeit-Anstellung, ob Zeitarbeit oder Direktvermittlung: Wir haben Deine neue Stelle in Aachen!

Unsere Jobs in Aachen – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf