Die Niederlassung
persona service Berlin (Wedding) Prinzenallee 89-90
13357 Berlin - Wedding
030 / 4690820 030 / 46908230 berlin-wedding@persona.de
Mo-Do 08:00 - 17:00 UhrFr 08:00 - 16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job in Berlin: neue Angebote in Direkteinstieg, Zeitarbeit oder Vermittlung

Du willst Dich beruflich verändern und suchst eine neue Herausforderung? Wir haben das passende Angebot in Berlin und Umgebung für Dich! Wir nehmen uns Zeit, um Dich kennenzulernen und den Job zu finden, der am besten zu Dir passt. Unsere Jobmöglichkeiten sind deshalb so individuell wie unsere Bewerberinnen und Bewerber. Es ist uns wichtig, dass Du Deine persönlichen Stärken voll einsetzen kannst. Deine Möglichkeiten auf dem Stellenmarkt in Berlin sind vielfältig: Starte zum Beispiel direkt bei uns in der Niederlassung oder lern in den modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung unsere Kunden kennen. Kontaktier uns einfach – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Starte durch in Berlin – Jobs, Jobs, Jobs, direkt und in Zeitarbeit

Wir wissen, worauf es wirklich ankommt: In Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland geben wir täglich alles, um das Richtige für unsere Bewerberinnen und Bewerber zu finden. Auch in Berlin haben wir zahlreiche Jobchancen für Dich. Ruf doch bei uns in der Niederlassung Berlin an oder komm einfach mal vorbei! Wir informieren Dich gerne direkt vor Ort über die verschiedenen Arbeitsmodelle. Bei uns kannst Du mit dem Angebot der Zeitarbeit in der modernsten Arbeitsform durchstarten oder Dich ganz klassisch auf Stellen in Direktvermittlung oder für eine interne Karriere bewerben. Auch in Berlin bewirbst Du Dich bei uns modern, unkompliziert und ohne einen dicken Stapel Bewerbungsunterlagen. Leg los: In unserer Jobbörse kannst Du unsere aktuellen Angebote einsehen und Dich mit nur wenigen Klicks bewerben!

Unsere Niederlassung im Wedding

Die ehemals kurfürstliche Residenzstadt Berlin zeigt heute noch Spuren ihrer früheren Markgrafen und Kurfürsten: An allen Ecken findet man den Namen der Hohenzollern an Straßen und Parks der Hauptstadt. Auch Sanssouci, die Sommerresidenz erbaut von Friedrich II., ist nicht weit von der deutschen Hauptstadt entfernt. Auch sonst strotzt Berlin vor geschichtsträchtigen Ecken, die es zu besuchen lohnt – ob nun Brandenburger Tor oder Reichstagsgebäude.

Mit Bremen und Hamburg teilt Berlin die Besonderheit als Stadtstaat und zeigt in seinen zwölf Bezirken, wie vielfältig es sein kann: Die Kieze in Berlin-Wedding beispielsweise haben einiges zu bieten. Ein Besuch im Freiluftkino in der Siedlung Schillerpark, das zum UNESCO-Welterbe gehört, oder auch im Afrikanischen Viertel laden ein, den Flair des Berliner Ortsteils hautnah zu erleben. Altbauten aus der Gründerzeit im Altbezirk versetzen in die Berliner Geschichte zurück. In dieser Umgebung finden Sie eine unserer Berliner Niederlassungen.

Die bedeutendsten Wirtschaftszweige Berlins sind u. a. die Kreativ- und die Kulturwirtschaft und der Tourismus, aber auch die Biotechnologie, Medizintechnik und die pharmazeutische Industrie. Der Dienstleistungssektor spielt ebenfalls eine große Rolle. Wer in Berlin also einen Job mit verschiedenen Möglichkeiten sucht, ist in unserer Niederlassung in Berlin-Wedding genau richtig. Ob im gewerblichen oder sozialen Bereich oder auch in der Gastronomie – hier finden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Job, der zu Dir passt. Erfahre mehr über Jobchancen in der Arbeitnehmerüberlassung oder auch in der Direktvermittlung!

Unsere Jobs in Berlin – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf