Die Niederlassung
persona service Böblingen Stadtgrabenstr. 19
71032 Böblingen
07031 / 623320 07031 / 6233230 boeblingen@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job in Böblingen: neue Angebote in Direkteinstieg, Zeitarbeit oder Vermittlung

Du willst Dich beruflich verändern und suchen eine neue Herausforderung? Wir haben das passende Angebot in Böblingen und Umgebung für Dich! Wir nehmen uns Zeit, um Dich kennenzulernen und den Job zu finden, der am besten zu Dir passt. Unsere Jobmöglichkeiten sind deshalb so individuell wie unsere Bewerberinnen und Bewerber. Es ist uns wichtig, dass Du Deine persönlichen Stärken voll einsetzen kannst. Deine Möglichkeiten auf dem Stellenmarkt in Böblingen sind vielfältig: Starte zum Beispiel direkt bei uns in der Niederlassung oder lerne in den modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden kennen. Kontaktiere uns einfach – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Dein neuer Job in Böblingen: Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr

Bei uns erwartet Dich geballte Erfahrung: Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland bringen jeden Tag Bewerberinnen und Bewerber zu ihrer neuen Aufgabe. Auch in Böblingen gibt es zahlreiche aktuelle Jobchancen. Kennenlernen ist ganz unkompliziert: Du kannst einfach in der Niederlassung in Böblingen anrufen oder direkt vorbeikommen. Wir informieren Dich gerne über Deine verschiedenen Möglichkeiten. Aber egal, ob Direktvermittlung, interne Karriere oder ein besonders abwechslungsreicher Job in Arbeitnehmerüberlassung: Auch in Böblingen ist eine Bewerbung bei persona service modern und einfach. Wir wollen Dich kennenlernen; dicke Bewerbungsmappen brauchen wir dafür nicht. Schaue Dich in unserer Online-Jobbörse um: Hier kannst Du unsere aktuellen Angebote durchsehen und direkt eine Bewerbung für interessante Stellenangebote in Böblingen abschicken!

Böblingen: Raum für Taten und Talente

Böblingen liegt an den Ausläufern des nördlichen Schwarzwalds und der Schwäbischen Alb – und damit wortwörtlich im Herzen Baden-Württembergs. Die geographische Mitte des Landes liegt durch einen Sandstein markiert im Böblinger Wald. Eine Stadt, in der Erholung einen besonderen Stellenwert hat, denn Böblingen liegt nicht nur im Herzen des Ländles, sondern auch inmitten eines landschaftlichen Paradieses aus Naherholungs- und Naturschutzgebieten. Umgeben von riesigen Wäldern mit uralten Bäumen und weiten Heidelandschaften steht Böblingen vor allem für „Natur pur“ – und das quasi direkt vor der Haustür. Wer gerne etwas mehr Action hat, der stattet der riesigen „Motorworld“ einen Besuch ab und erliegt dort dem Charme der zahlreichen Automobil- und Motorradschätze. Oder man entspannt sich in der Mineraltherme Böblingen und lässt im natürlichen Thermalwasser mit seinen heilenden Kräften und feinstem Salznebel einfach mal die Seele baumeln.

Auch wirtschaftlich zählt Böblingen zu den Schwergewichten und ist einer der stärksten Wirtschaftsstandorte Deutschlands. Gemeinsam mit der Nachbarstadt Sindelfingen bildet Böblingen ein Mittelzentrum in der Region Stuttgart, welches verschiedene namhafte Global Player der IT- und Automobilbranche sowie des Gesundheits- und Energiesektors beheimatet. Auch in anderen Innovationsrankings ist Böblingen stets auf den vorderen Plätzen zu finden. In dieser chancenreichen Region für Jobsuchende hilft Dir unsere Niederlassung, Deinen perfekten Job zu finden – in Zeitarbeit oder in Direktvermittlung und in allen Berufsfeldern.

Unsere Jobs in Böblingen – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf