Die Niederlassung
persona service Darmstadt Grafenstr. 27
64283 Darmstadt
06151 / 916660 06151 / 9166630 darmstadt@persona.de
branchSearch.detail.openMo-branchSearch.detail.openTh branchSearch.detail.openFr
Andere Niederlassung finden

Dein Traumjob wartet auf Dich: Stellenangebote in Direktvermittlung, Zeitarbeit oder in unseren Niederlassungen in Darmstadt

Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann ist persona service in Darmstadt Ihre beste Wahl! Warum? Bei uns profitierst Du von unserem breiten Angebot. Täglich erhalten wir frische Stellenangebote in allen Branchen und Berufen. Jede Bewerberin und jeder Bewerber ist einzigartig. Es ist uns deshalb wichtig, Dich im Gespräch kennenzulernen und für Dich die Stelle in Darmstadt zu finden, die am besten zu Dir passt. Bei uns gibt es verschiedene Optionen: Arbeite bei uns in der Niederlassung Darmstadt oder lerne mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung unsere namhaften Kunden kennen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Dein neuer Job in Darmstadt: Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr

Bei uns erwartet Dich geballte Erfahrung: In Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland bringen jeden Tag Bewerberinnen und Bewerber zu ihrer neuen Aufgabe. Auch in Darmstadt gibt es zahlreiche aktuelle Jobchancen. Kennenlernen ist ganz unkompliziert: Du kannst einfach in der Niederlassung in Darmstadt anrufen oder direkt vorbeikommen. Wir informieren Dich gerne über Deine verschiedenen Möglichkeiten. Aber egal, ob Direktvermittlung, interne Karriere oder ein besonders abwechslungsreicher Job in Arbeitnehmerüberlassung: Auch in Darmstadt ist eine Bewerbung bei persona service modern und einfach. Wir wollen Dich kennenlernen; dicke Bewerbungsmappen brauchen wir dafür nicht. Schau Dich in unserer Online-Jobbörse um: Hier kannst Du unsere aktuellen Angebote durchsehen und direkt eine Bewerbung für interessante Stellenangebote in Darmstadt abschicken!

Darmstadt: Wo die Zukunft zuhause ist.

Darmstadt liegt in der Metropolregion Rhein-Main-Gebiet und ist mit 160.000 Einwohnern die viertgrößte Stadt in Hessen. Im Städte-Ranking der „WirtschaftsWoche“ belegt Darmstadt in der Kategorie „Städte der Zukunft“ zum vierten Mal in Folge den 1. Platz in Deutschland. Das mag daran liegen, dass vor allem Bildung und Forschung seit jeher in Darmstadt großgeschrieben werden. Kein Wunder also, dass an der Technischen Universität Darmstadt und den drei Hochschulen insgesamt mehr als 50.000 Studierende eingeschrieben sind. Gleich 30 Forschungseinrichtungen tun ein Übriges, um Darmstadt zu einem der lebendigsten Wissenschaftszentren des Landes zu machen. Obendrein punktet die Stadt mit einer überaus lebendigen Kunst- und Kulturszene. Die „Mathildenhöhe“ ist dabei ein absolutes Muss!

Doch auch der Arbeitsmarkt gilt als eine besondere Stärke Darmstadts. Das hängt wohl auch mit der Lage inmitten der wirtschaftlich leistungsstärksten Region Deutschlands zusammen. Die Darmstädter Wirtschaft wird bestimmt von Unternehmen aus den Sektoren IT, Chemie/Pharma, Maschinenbau/Mechatronik und Haarkosmetik sowie der Weltraum- und Satellitentechnik. Ein zentraler Standortfaktor in Darmstadt ist neben der Nähe zu Deutschlands größtem Flughafen in Frankfurt die große Nähe zu den zahlreichen Forschungs- und Entwicklungsinstituten, weshalb die Wirtschaft der Stadt vor allem durch ihre Technologie- und Forschungsorientierung charakterisiert ist. Auch zahlreiche Unternehmen und Einrichtungen der Kommunikations- und IT-Branche betreiben in Darmstadt angewandte Forschung und Entwicklung. Insgesamt gibt es in Darmstadt fast 130.000 Arbeitsplätze. Und wenn Du Dir jetzt vorstellen kannst, dass einer davon bald Deiner ist, dann suche und finde ihn doch einfach in unserer Jobbörse!

Unsere Jobs in Darmstadt – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf