Die Niederlassung
persona service Eisenach Johannisstr. 8
99817 Eisenach
03691 / 889070 03691 / 8890730 eisenach@persona.de
branchSearch.detail.openMo-branchSearch.detail.openTh branchSearch.detail.openFr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job in Eisenach: neue Angebote in Direkteinstieg, Zeitarbeit oder Vermittlung

Du willst Dich beruflich verändern und suchst eine neue Herausforderung? Wir haben das passende Angebot in Eisenach und Umgebung für Dich! Wir nehmen uns Zeit, um Dich kennenzulernen und den Job zu finden, der am besten zu Dir passt. Unsere Jobmöglichkeiten sind deshalb so individuell wie unsere Bewerberinnen und Bewerber. Es ist uns wichtig, dass Du Deine persönlichen Stärken voll einsetzen kannst. Deine Möglichkeiten auf dem Stellenmarkt in Eisenach sind vielfältig: Starte zum Beispiel direkt bei uns in der Niederlassung oder lerne in den modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung unsere Kunden kennen. Kontaktiere uns einfach – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Unsere freien Stellen in Eisenach – direkt und in Arbeitnehmerüberlassung

In Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland bieten wir täglich neue Möglichkeiten für das Berufsleben. Auch in Eisenach gibt es viele aktuelle Stellen zu besetzen. Du kannst einfach spontan in der Niederlassung in Eisenach vorbeischauen oder kurz anrufen. Wir bieten Dir in Eisenach verschiedene Arbeitsmodelle, zum Beispiel Direktvermittlung, interne Karrierewege oder moderne Arbeitsformen wie Zeitarbeit. Wir benötigen keine dicken Unterlagen, Bewerbungen bei persona service in Eisenach sind maximal unkompliziert. In der Jobbörse hast Du die Möglichkeit, die aktuell offenen Stellen einzusehen und Du kannst Dich auch direkt bewerben.

Unsere Jobs in Eisenach – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Drei Mitarbeitende stehen bei einem Kaffee zusammen
Initiativ bewerben
Bewerben Sie sich jederzeit!

Nichts dabei? Einfach initiativ bewerben!