Die Niederlassung
persona service Elmshorn Schulstr. 14
25335 Elmshorn
04121 / 788840 04121 / 7888430 elmshorn@persona.de
Mo-Do 08:00 - 17:00 UhrFr 08:00 - 16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein Traumjob wartet auf Dich: Stellenangebote in Direktvermittlung, Zeitarbeit oder in unseren Niederlassungen in Elmshorn

Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann ist persona service in Elmshorn Deine beste Wahl! Warum? Bei uns profitierst Du von unserem breiten Angebot. Täglich erhalten wir frische Stellenangebote in allen Branchen und Berufen. Jede Bewerberin und jeder Bewerber ist einzigartig. Es ist uns deshalb wichtig, Dich im Gespräch kennenzulernen und für Dich die Stelle in Elmshorn zu finden, die am besten zu Dir passt. Bei uns gibt es verschiedene Optionen: Arbeite bei uns in der Niederlassung Elmshorn oder lerne mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung unsere namhaften Kunden kennen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Neue Jobangebote in Elmshorn – bei uns oder unseren Kunden

Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland bilden das Netzwerk, mit dem wir Bewerberinnen und Bewerbern die besten Jobs bieten können. Auch in Elmshorn gibt es täglich viele neue Jobchancen und viele Möglichkeiten für Dich. Lerne  uns kennen: Du kannst zum Beispiel spontan in der Niederlassung in Elmshorn vorbeikommen oder uns einfach anrufen. Wir bieten Dir in Elmshorn verschiedene Möglichkeiten und Arbeitsmodelle. Dazu zählen unter anderem die Direktvermittlung an namhafte Firmen, die interne Karriere bei uns oder die Zeitarbeit als modernste und abwechslungsreichste Form der Arbeit. Übrigens: Wenn Du Dich bei uns bewirbst, dann brauchst Du keine dicken Unterlagen. Eine Bewerbung bei persona service in Elmshorn ist unkompliziert und auf Dich zugeschnitten. Interessiert? In unserer Jobbörse hast Du die Möglichkeit, in den aktuell offenen Stellen zu stöbern. Dort kannst Du Dich auch direkt bewerben.

Die Stadt an der Krückau – Elmshorn

Willkommen in Elmshorn! Elmshorn ist mit rund 53.000 Einwohner:innen die sechstgrößte Stadt in Schleswig-Holstein. Gegründet als „Elmeshorne“ kann sie mittlerweile auf eine fast 900-jährige Geschichte zurückblicken. Die Stadt gilt als eine der schönsten in Schleswig-Holstein – und das wohl vor allem wegen der vielen malerischen und gut erhaltenen historischen Bauwerke. Im Kirchenschiff der imposanten St. Nikolai-Kirche, dem heimlichen Wahrzeichen der Stadt, lässt sich beispielsweise noch die Bauweise typischer Walfänger-Schiffe aus dem 19. Jahrhundert erkennen. Die Kirche trägt dabei den Namen des Schutzpatrons der Seefahrer und Fischer, denn Elmshorn galt lange auch als ein Zentrum des Walfangs. Ebenso lassen die zahlreichen alten Fachwerkhäuser mit Reetdach und prunkvolle Bürgervillen verschiedenster Stilepochen, die das Stadtbild prägen, den Glanz vergangener Zeiten erahnen. Und auch für Naturliebhaber hat Elmshorn einiges zu bieten: Viele Gärten, Parkanlagen und Naherholungsgebiete wie das Forst Sibirien, der Liether Stadtwald mitsamt seinem duftenden Rosengarten oder die nordischen Deichlandschaften, die die Krückau umsäumen, laden förmlich dazu ein, hier auf Erkundungstour zu gehen.

Wirtschaftlich ist die Stadt ein wichtiges Mittelzentrum in Schleswig-Holstein. Man mag es kaum glauben, aber Elmshorn ist fast ebenso dicht besiedelt wie das nahegelegene Hamburg. Bis dahin sind es etwa 30 Kilometer – das ist für Elmshorn ein großer Standortvorteil, denn die Zugehörigkeit zur Metropolregion Hamburg mitsamt einer optimalen Anbindung sorgt dafür, dass sich hier viele, vorwiegend mittelständische Unternehmen in Branchen wie der Lebensmittelindustrie, der Sicherheitstechnik, der Textilindustrie oder dem Dienstleistungsgewerbe angesiedelt haben.

In diesem starken Arbeitsmarkt sind wir deshalb an Deiner Seite! Ob in Zeitarbeit oder in Direktvermittlung, unsere Niederlassung in Elmshorn findet mit Dir Deine nächste Stelle.

Unsere Jobs in Elmshorn – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

© 2024 persona service AG & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten