Die Niederlassung
persona service Essen Am Porscheplatz 3-5
45127 Essen
0201 / 827720 0201 / 8277230 essen@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job in Essen: neue Angebote in Direkteinstieg, Zeitarbeit oder Vermittlung

Du willst Dich beruflich verändern und suchst eine neue Herausforderung? Wir haben das passende Angebot in Essen und Umgebung für Dich! Wir nehmen uns Zeit, um Dich kennenzulernen und den Job zu finden, der am besten zu Dir passt. Unsere Jobmöglichkeiten sind deshalb so individuell wie unsere Bewerberinnen und Bewerber. Es ist uns wichtig, dass Du Deine persönlichen Stärken voll einsetzen kannst. Deine Möglichkeiten auf dem Stellenmarkt in Essen sind vielfältig: Starte zum Beispiel direkt bei uns in der Niederlassung oder lerne in den modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden kennen. Kontaktiere uns einfach – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Neue Jobangebote in Essen – bei uns oder unseren Kunden

Niederlassungen flächendeckend in Deutschland bilden das Netzwerk, mit dem wir Bewerberinnen und Bewerbern die besten Jobs bieten können. Auch in Essen gibt es täglich viele neue Jobchancen und viele Möglichkeiten für Dich. Lerne uns kennen: Du kannst zum Beispiel spontan in der Niederlassung in Essen vorbeikommen oder uns einfach anrufen. Wir bieten Dir in Essen verschiedene Möglichkeiten und Arbeitsmodelle. Dazu zählen unter anderem die Direktvermittlung an namhafte Firmen, die interne Karriere bei uns oder die Zeitarbeit als modernste und abwechslungsreichste Form der Arbeit. Übrigens: Wenn Du Dich bei uns bewirbst, dann brauchst Du keine dicken Unterlagen. Eine Bewerbung bei persona service in Essen ist unkompliziert und auf Dich zugeschnitten. Interessiert? In unserer Jobbörse hast Du die Möglichkeit, in den aktuell offenen Stellen zu stöbern. Dort kannst Du Dich auch direkt bewerben.

Die Region Essen: Top Arbeitgeber in bester Umgebung!

Tradition und Moderne bilden in Essen ein Team! Bis heute ist die Stadt stark von ihrer Vergangenheit als einer der großen Eckpfeiler der Schwerindustrie geprägt. Ein Besuch in der Zeche Zollverein, die sogar zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, ist Pflichtprogramm! Die Ruhr-Metropole bewahrt das Erbe der Industriekultur und ist gleichzeitig immer am Puls der Zeit.

Die Stadt Essen bietet weit mehr als die beste Currywurst der Welt: Mit dem berühmten Museum Folkwang, dem Grillo-Theater, der Oper und vielen weiteren Highlights wurde die viertgrößte Stadt Nordrhein-Westfalens im Jahr 2010 nicht umsonst als Kulturhauptstadt Europas ausgezeichnet. Außerdem zählt Essen zu den großen Medienstädten Deutschlands! Die Stadt ist also ein echter Allrounder: In Essen stehen Ihnen sowohl in der Freizeit als auch im Job alle Türen offen! Wir arbeiten in der Region Essen mit vielen namhaften Arbeitgebern zusammen. So kannst Du in Zeitarbeit, Direktvermittlung oder in der Niederlassung Essen bei uns durchstarten. Ob direkt in der quirligen Stadt oder im grünen Umland: Wir haben da was für Dich!

Unsere Jobs in Essen – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

© 2024 persona service AG & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten