Die Niederlassung
persona service Freiburg Bismarckallee 7e
79098 Freiburg
0761 / 386460 0761 / 3864630 freiburg@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein Traumjob wartet auf Dich: Stellenangebote in Direktvermittlung, Zeitarbeit oder in unseren Niederlassungen in Freiburg

Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann ist persona service in Freiburg Deine beste Wahl! Warum? Bei uns profitierst Du von unserem breiten Angebot. Täglich erhalten wir frische Stellenangebote in allen Branchen und Berufen. Jede Bewerberin und jeder Bewerber ist einzigartig. Es ist uns deshalb wichtig, Dich im Gespräch kennenzulernen und für Dich die Stelle in Freiburg zu finden, die am besten zu Dir passt. Bei uns gibt es verschiedene Optionen: Arbeite bei uns in der Niederlassung Freiburg oder lerne mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung unsere namhaften Kunden kennen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Neue Jobangebote in Freiburg – bei uns oder unseren Kunden

In Niederlassungen flächendeckend in Deutschland bilden das Netzwerk, mit dem wir Bewerberinnen und Bewerbern die besten Jobs bieten können. Auch in Freiburg gibt es täglich viele neue Jobchancen und viele Möglichkeiten für Dich. Lerne uns kennen: Du kannst zum Beispiel spontan in der Niederlassung in Freiburg vorbeikommen oder uns einfach anrufen. Wir bieten Dir in Freiburg verschiedene Möglichkeiten und Arbeitsmodelle. Dazu zählen unter anderem die Direktvermittlung an namhafte Firmen, die interne Karriere bei uns oder die Zeitarbeit als modernste und abwechslungsreichste Form der Arbeit. Übrigens: Wenn Du Dich bei uns bewirbst, dann brauchst Du keine dicken Unterlagen. Eine Bewerbung bei persona service in Freiburg ist unkompliziert und auf Dich zugeschnitten. Interessiert? In unserer Jobbörse hast Du die Möglichkeit, in den aktuell offenen Stellen zu stöbern. Dort kannst Du Dich auch direkt bewerben.

Gut arbeiten und leben im Badischen

Freiburg im Breisgau schmückt sich mit dem Titel „Green City“, denn die Stadt ist für ihr Engagement im Umweltschutz bekannt. Es gibt hier viel zu entdecken: Flankiert von den „Freiburger Bächle“ können Sie durch die schöne Innenstadt spazieren. Vielleicht genießen Sie dabei eine „Lange Rote“. Die Bratwurst ist Freiburgs kulinarisches Wahrzeichen. Anschließend können Sie dem Freiburger Münster einen Besuch abstatten und mit dem Fahrrad oder zu Fuß die Wiwilíbrücke überqueren.

Dies sind nur ein paar der vielen Möglichkeiten, wie man einen schönen Tag in der sonnigsten Großstadt Deutschlands verbringen kann. Die entspannte Lebensweise Freiburgs genießen mittlerweile über 220.000 Einwohner, darunter viele Studierende.

Das lebenswerte Potential dieser Stadt spiegelt sich auch auf dem Arbeitsmarkt. Um Sie optimal bei der Stellensuche zu unterstützen, sind wir in unserer Niederlassung in Freiburg für Dich vor Ort. Wir kennen den Arbeitsmarkt, sind optimal vernetzt und finden einen Job, der zu Dir passt! Ob Direktvermittlung oder Zeitarbeit – wir sorgen dafür, dass Deine neue Stelle zu Deinem Leben passt.

Unsere Jobs in Freiburg – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf