Die Niederlassung
persona service Hamm Bahnhofstr. 5-7
59065 Hamm
02381 / 924940 02381 / 9249430 hamm@persona.de
Mo-Do 08:00 - 17:00 UhrFr 08:00 - 16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein Traumjob wartet auf Dich: Stellenangebote in Direktvermittlung, Zeitarbeit oder in unseren Niederlassungen in Hamm

Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann ist persona service in Hamm Ihre beste Wahl! Warum? Bei uns profitierst Du von unserem breiten Angebot. Täglich erhalten wir frische Stellenangebote in allen Branchen und Berufen. Jede Bewerberin und jeder Bewerber ist einzigartig. Es ist uns deshalb wichtig, Dich im Gespräch kennenzulernen und für Dich die Stelle in Hamm zu finden, die am besten zu Dir passt. Bei uns gibt es verschiedene Optionen: Arbeite bei uns in der Niederlassung Hamm oder lerne mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung unsere namhaften Kunden kennen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Stellenangebote in Hamm – direkt und in Zeitarbeit

Mehr Erfahrung geht nicht: In  Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland bringen wir jeden Tag Menschen in neue Jobs. Auch in Hamm haben wir viele tolle Stellenangebote offen. Rufe einfach kurz in Deiner Niederlassung in Hamm durch oder komm gerne spontan vorbei! Informiere Dich gerne direkt vor Ort über unsere verschiedenen Arbeitsmodelle. Ob Direktvermittlung, interne Karriere oder Zeitarbeit: Auch in Hamm geht bewerben bei persona service modern, unkompliziert und ohne dicke Bewerbungsmappe. In unserer Online-Jobbörse kannst Du unsere aktuellen Angebote durchsehen und Dich direkt bewerben!

Hamm: zuhause im Herzen Westfalens

Hallo aus der Stadt der Elefanten! Die großen, grauen Dickhäuter versprühen für die Hammer einen ganz besonderen Charme. Davon zeugt vor allem nur der imposante 35 Meter hohe, gläserne Elefant im Maximilianpark. Errichtet auf der alten Kohlenwäsche der Zeche Maximilian ist er heute als größter künstlicher Elefant der Welt das Wahrzeichen der Stadt und verkörpert den strukturellen Wandel, den Hamm in den letzten Jahrzehnten erlebt hat – weg von Kohle und Stahl, hin zu Dienstleistungen, Fortschritt und moderner Stadtplanung. Deshalb kann Hamm auch mit zahlreichen Freizeit- und Kulturaktivitäten glänzen. Tanke auf in der Erlebnistherme Maximare mit dem Leinethaler Natursolebecken, spiele Tarzan in schwindelerregenden Höhen und schwingen sich von Ast zu Ast im Kletterpark Hamm, einem der größten Hochseilgärten Deutschlands. Oder lasse Dich beeindrucken vom prächtig-bunten Sri Kamadchi Ampal-Tempel, dem größten tamilischen Tempel Europas!

Wirtschaftlich war Hamm lange ein bedeutender Knotenpunkt wichtiger Eisenbahnstrecken – der Rangier- und Güterbahnhof war einer der größten des Kontinents. Traditionell bestimmten lange vor allem Bergbau und Metallindustrie das Wirtschaftsleben der Stadt, heute haben sich in Hamm vor allem die Chemie-, Energie-, Maschinenbau- sowie Autozulieferindustrie angesiedelt. Darüber hinaus gilt Hamm als wichtiges Logistikzentrum im östlichen Ruhrgebiet. In dieser chancenreichen Gegend ist unsere Niederlassung seit Jahrzehnten gut vernetzt – kontaktiere uns und finde Deine neue Herausforderung, in Zeitarbeit oder Direktvermittlung und in allen Berufen!

Unsere Jobs in Hamm – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf