Die Niederlassung
persona service Heilbronn Fleiner Str. 3
74072 Heilbronn
07131 / 78960 07131 / 789630 heilbronn@persona.de
Mo-Do 08:00 - 17:00 UhrFr 08:00 - 16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Unkompliziert zum idealen Job: offene Stellen, Direkteinstellung und Zeitarbeit in Heilbronn

Du wünschst Dir einen neuen Job? Dann haben wir die richtige Aufgabe in Heilbronn für Dich! Unsere Bewerberinnen und Bewerber kommen mit ganz unterschiedlichen Geschichten und mit verschiedenen Anforderungen an den Job zu uns. Deshalb nehmen wir uns im persönlichen Gespräch Zeit, um Dich und Deine Stärken richtig kennenzulernen. Unsere Stellenangebote sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – in Heilbronn und ganz Deutschland! Du arbeitest direkt bei uns in der Niederlassung Heilbronn oder mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden. Lass uns gemeinsam Deinen neuen Job finden!

Unsere freien Stellen in Heilbronn – direkt und in Arbeitnehmerüberlassung

In Niederlassungen flächendeckend in Deutschland bieten wir täglich neue Möglichkeiten für das Berufsleben. Auch in Heilbronn gibt es viele aktuelle Stellen zu besetzen. Du kannst einfach spontan in der Niederlassung in Heilbronn vorbeischauen oder kurz anrufen. Wir bieten Dir in Heilbronn verschiedene Arbeitsmodelle, zum Beispiel Direktvermittlung, interne Karrierewege oder moderne Arbeitsformen wie Zeitarbeit. Wir benötigen keine dicken Unterlagen, Bewerbungen bei persona service in Heilbronn sind maximal unkompliziert. In der Jobbörse hast Du die Möglichkeit, die aktuell offenen Stellen einzusehen und kannst Dich auch direkt bewerben.

Zwischen Hafen und Weinbergen: Leben und Arbeiten in Heilbronn! 

Im Norden Baden-Württembergs treffen in der „Toscana Süddeutschlands“ modernes großstädtisches Flair und schwäbische Tradition aufeinander. Ob Theaterschifffahrt oder Panorama-Wege an den Weinbergen entlang – die Stadt Heilbronn am Neckar bietet ein breites Kulturangebot und viel ortsnahe Natur.  

Doch durch Industrie, Hafen, Salzbergbau vor allem durch den Weinbau (Heilbronn ist die älteste Weinstadt Württembergs!) eröffnet sich auch ein breites Spektrum an Möglichkeiten für jeden auf der Suche nach einem neuen Traumjob! Wir von persona service helfen in Heilbronn seit Jahrzehnten, Mensch und Wunschberuf zusammen zu bringen. Ob Zeitarbeit, Direktvermittlung oder als Mitarbeiter in unserer Niederlassung – mit unserer Hilfe kannst Du bald schon nach getaner Arbeit alle Facetten Heilbronns in vollem Maße genießen!   

Unsere Jobs in Heilbronn – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf