Die Niederlassung
persona service Hildesheim Schuhstr. 33
31134 Hildesheim
05121 / 13660 05121 / 136630 hildesheim@persona.de
Mo-Do 08:00 - 17:00 UhrFr 08:00 - 16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job in Hildesheim: neue Angebote in Direkteinstieg, Zeitarbeit oder Vermittlung

Du willst Dich beruflich verändern und suchst eine neue Herausforderung? Wir haben das passende Angebot in Hildesheim und Umgebung für Dich! Wir nehmen uns Zeit, um Dich kennenzulernen und den Job zu finden, der am besten zu Dir passt. Unsere Jobmöglichkeiten sind deshalb so individuell wie unsere Bewerberinnen und Bewerber. Es ist uns wichtig, dass du Deine persönlichen Stärken voll einsetzen kannst. Deine Möglichkeiten auf dem Stellenmarkt in Hildesheim sind vielfältig: Starte zum Beispiel direkt bei uns in der Niederlassung oder lerne in den modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden kennen. Kontaktiere uns einfach – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Starten Sie durch in Hildesheim – Jobs, Jobs, Jobs, direkt und in Zeitarbeit

Wir wissen, worauf es wirklich ankommt: In Niederlassungen flächendeckend in Deutschland geben wir täglich alles, um das Richtige für unsere Bewerberinnen und Bewerber zu finden. Auch in Hildesheim haben wir zahlreiche Jobchancen für Dich. Rufe doch bei uns in der Niederlassung Hildesheim an oder komm einfach mal vorbei! Wir informieren Dich gerne direkt vor Ort über die verschiedenen Arbeitsmodelle. Bei uns kannst Du mit dem Angebot der Zeitarbeit in der modernsten Arbeitsform durchstarten oder Dich ganz klassisch auf Stellen in Direktvermittlung oder für eine interne Karriere bewerben. Auch in Hildesheim bewirbst Du Dich bei uns modern, unkompliziert und ohne einen dicken Stapel Bewerbungsunterlagen. Lege los: In unserer Jobbörse kannst Du unsere aktuellen Angebote einsehen und Dich mit nur wenigen Klicks bewerben!

Hildesheim – eine Stadt für das (Berufs-)Leben

Hildesheim ist eines von neun Oberzentren in Niedersachsen und ganz in der Nähe von Hannover. 2013 wurde Hildesheim zur Großstadt erklärt. Die Stadt hat einiges zu bieten: Der Hildesheimer Dom und die Michaeliskirche gehören zum Weltkulturerbe. Die Stadt kann ganze drei Hochschulen vorweisen. Kulinarisch ist Hildesheim für die „Hildesheimer Pumpernickel“ bekannt. Das ist ein rautenförmiger Keks, der zwar nach Weihnachten schmeckt, aber das ganze Jahr gegessen wird.

In Hildesheim gibt es zahlreiche attraktive Unternehmen, zum Beispiel in der Stahlindustrie, in der Logistik oder der Produktion. Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Personalvermittlung nutzen wir das Potential dieser jungen Stadt, um für Dich den richtigen Job in Hildesheim zu finden – in allen Branchen, in allen Berufsfeldern, in Zeitarbeit oder Vermittlung.

Unsere Jobs in Hildesheim – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

© 2024 persona service AG & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten