Die Niederlassung
persona service Kaiserslautern Stiftsplatz 13
67655 Kaiserslautern
0631 / 366120 0631 / 3661230 kaiserslautern@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job wartet auf Dich: Stellenangebote (Direkteinstellung, Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr) in Kaiserslautern

Du willst schnell und unkompliziert eine neue Stelle in Kaiserslautern finden? Wir haben zahlreiche neue Jobmöglichkeiten für Dich! Bewerberinnen und Bewerber kommen mit unterschiedlichen Geschichten und ganz verschiedenen Anforderungen an ihre neue Stelle zu persona service. Wir wissen deshalb, dass es wichtig ist, uns im persönlichen Kontakt Zeit zu nehmen, um herauszufinden, welcher Job der richtige für Dich ist. Unsere Stellenangebote in Kaiserslautern sind so unterschiedlich wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Deshalb gibt es bei uns auch ganz verschiedene Möglichkeiten der Beschäftigung: Wir haben Stellen direkt bei uns in der Niederlassung Kaiserslautern oder bieten die modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung an. So finden wir für jeden genau den richtigen Job.

Starte durch in Kaiserslautern – Jobs, Jobs, Jobs, direkt und in Zeitarbeit

Wir wissen, worauf es wirklich ankommt: In Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland geben wir täglich alles, um das Richtige für unsere Bewerberinnen und Bewerber zu finden. Auch in Kaiserslautern haben wir zahlreiche Jobchancen für Dich. Rufe doch bei uns in der Niederlassung Kaiserslautern an oder kommen einfach mal vorbei! Wir informieren Dich gerne direkt vor Ort über die verschiedenen Arbeitsmodelle. Bei uns kannst Du mit dem Angebot der Zeitarbeit in der modernsten Arbeitsform durchstarten oder Dich ganz klassisch auf Stellen in Direktvermittlung oder für eine interne Karriere bewerben. Auch in Kaiserslautern bewirbst Du Dich bei uns modern, unkompliziert und ohne einen dicken Stapel Bewerbungsunterlagen. Lege los: In unserer Jobbörse kannst Du unsere aktuellen Angebote einsehen und Dich mit nur wenigen Klicks bewerben!

Kaiserlautern: von Roten Teufeln, Kunst und einer Prise Japan

Kaiserslautern ist die flächenmäßig größte Stadt in Rheinland-Pfalz und liegt in unmittelbarer Nähe zum Pfälzerwald. Über 12.000 Wanderwege laden hier ins Grüne ein. Wer die Natur liebt, muss die Stadt aber gar nicht verlassen: Der Japanische Garten Kaiserslautern ist der größte in Europa!

Besonders bekannt ist Kaiserslautern für seine „Roten Teufel“ im als „FCK“ bezeichneten Fußballclub der Stadt. Weniger bekannt ist, dass es hier auch eine American Football-Mannschaft gibt. Eigentlich sollte das nicht überraschen, denn in „Lautre“ befindet sich der größte Stützpunkt des US-Militärs außerhalb der USA. Auch kulturell hat Kaiserslautern viel zu bieten: Im Pfalztheater kommen Freunde des Theaters auf ihre Kosten und die Pfalzgalerie glänzt mit Kunst aus dem 19., 20. und 21. Jahrhundert.

Dabei ist die Stadt in der Pfalz auch ein großartiger Standort für alle Arbeitnehmenden. Als bedeutende Industrie- und Technikstadt, die zudem in der Textil- und Medienindustrie hervorragend aufgestellt ist, finden hier Arbeitssuchende aus allen Berufsfeldern attraktive Jobchancen. Wir helfen Dir dabei – in Direktvermittlung oder in Zeitarbeit, in allen Branchen und in verschiedenen Arbeitsmodellen.

Unsere Jobs in Kaiserslautern – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf