Die Niederlassung
persona service Kempten Bahnhofstr. 4
87435 Kempten
0831 / 540700 0831 / 5407030 kempten@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job wartet auf Dich: Stellenangebote (Direkteinstellung, Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr) in Kempten

Du willst schnell und unkompliziert eine neue Stelle in Kempten finden? Wir haben zahlreiche neue Jobmöglichkeiten für Dich! Bewerberinnen und Bewerber kommen mit unterschiedlichen Geschichten und ganz verschiedenen Anforderungen an ihre neue Stelle zu persona service. Wir wissen deshalb, dass es wichtig ist, uns im persönlichen Kontakt Zeit zu nehmen, um herauszufinden, welcher Job der richtige für Dich ist. Unsere Stellenangebote in Kempten sind so unterschiedlich wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Deshalb gibt es bei uns auch ganz verschiedene Möglichkeiten der Beschäftigung: Wir haben Stellen direkt bei uns in der Niederlassung Kempten oder bieten die modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung an. So finden wir für jeden genau den richtigen Job.

Starte durch in Kempten – Jobs, Jobs, Jobs, direkt und in Zeitarbeit

Wir wissen, worauf es wirklich ankommt: In Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland geben wir täglich alles, um das Richtige für unsere Bewerberinnen und Bewerber zu finden. Auch in Kempten haben wir zahlreiche Jobchancen für Dich. Rufe doch bei uns in der Niederlassung Kempten an oder komm einfach mal vorbei! Wir informieren Dich gerne direkt vor Ort über die verschiedenen Arbeitsmodelle. Bei uns kannst Du mit dem Angebot der Zeitarbeit in der modernsten Arbeitsform durchstarten oder Dich ganz klassisch auf Stellen in Direktvermittlung oder für eine interne Karriere bewerben. Auch in Kempten bewirbst Du Dich bei uns modern, unkompliziert und ohne einen dicken Stapel Bewerbungsunterlagen. Lege los: In unserer Jobbörse kannst Du unsere aktuellen Angebote einsehen und Dich mit nur wenigen Klicks bewerben!

Kempten: Metropole des Allgäus

Schon der griechische Geschichtsschreiber Strabon erwähnte vor über 2.000 Jahren die keltische „Polis Kambodounon“– was Kempten zu einer der ältesten Städte Deutschlands macht. Heute ist Kempten die größte Stadt der Region und bekannt als die Metropole des Allgäus. Spektakuläre Ausflugsziele wie die Landschaft Alpsee-Grünten, das Bergpanorama der Allgäuer Hochalpen oder die Allgäuer Hörnerdörfer sind nur einen Katzensprung entfernt. Geschichtsträchtige Bauwerke wie das weltweit bekannte Schloss Neuschwanstein oder das historische Glasmacherdorf Schmidsfelden liegen in unmittelbarer Nähe zur Stadt. Alljährliche Höhepunkte wie die Allgäuer Festwoche oder der Kemptener Jazz-Frühling setzen die kulturellen Glanzlichter der Stadt.

Doch ist Kempten nicht nur ein bedeutendes Tourismusziel. Die alte Römerstadt ist heute auch eines der bedeutendsten Wirtschaftszentren Bayerns. Vor allem exportorientierte mittelständische Unternehmen aus den Bereichen des verarbeitenden Gewerbes, der Dienstleistungsbranche, dem Handwerk oder der Landwirtschaft haben sich in Kempten angesiedelt. Durch den Allgäu Airport Memmingen, den Anschluss an die Autobahnen A7 und A96 sowie ans Fernstreckennetz der Deutschen Bahn ist Kempten außerdem bestens angebunden an die wirtschaftsstarken Regionen München und Stuttgart.

Gründe genug also, hier beruflich durchzustarten! Ob Zeitarbeit oder Direktvermittlung: Unsere Niederlassung in Kempten hilft Dir sehr gern dabei, hier Deinen neuen Job zu finden.

Unsere Jobs in Kempten – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf