Die Niederlassung
persona service Korbach Briloner Landstr. 4-6
34497 Korbach
05631 / 501670 05631 / 5016730 korbach@persona.de
Mo-Do 08:00 - 17:00 UhrFr 08:00 - 16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Unkompliziert zum idealen Job: offene Stellen, Direkteinstellung und Zeitarbeit in Korbach

Du wünschst Dir einen neuen Job? Dann haben wir die richtige Aufgabe in Korbach für Dich! Unsere Bewerberinnen und Bewerber kommen mit ganz unterschiedlichen Geschichten und mit verschiedenen Anforderungen an den Job zu uns. Deshalb nehmen wir uns im persönlichen Gespräch Zeit, um Dich und Deine Stärken richtig kennenzulernen. Unsere Stellenangebote sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – in Korbach und ganz Deutschland! Du arbeitest direkt bei uns in der Niederlassung Korbach oder mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden. Lasse uns gemeinsam Deinen neuen Job finden!

Ihr neuer Job in Korbach: Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr

Bei uns erwartet Dich geballte Erfahrung: Niederlassungen flächendeckend in Deutschland bringen jeden Tag Bewerberinnen und Bewerber zu ihrer neuen Aufgabe. Auch in Korbach gibt es zahlreiche aktuelle Jobchancen. Kennenlernen ist ganz unkompliziert: Du kannst einfach in der Niederlassung in Korbach anrufen oder direkt vorbeikommen. Wir informieren Dich gerne über Deine verschiedenen Möglichkeiten. Aber egal, ob Direktvermittlung, interne Karriere oder ein besonders abwechslungsreicher Job in Arbeitnehmerüberlassung: Auch in Korbach ist eine Bewerbung bei persona service modern und einfach. Wir wollen Dich kennenlernen; dicke Bewerbungsmappen brauchen wir dafür nicht. Schaue Dich in unserer Online-Jobbörse um: Hier kannst Du unsere aktuellen Angebote durchsehen und direkt eine Bewerbung für interessante Stellenangebote in Korbach abschicken!

Korbach: goldglänzende Hansestadt in Hessen

Korbach liegt im nördlichen Teil Hessens und ist umgeben von den idyllischen Feld- und Wiesenlandschaften des Waldecker Gefildes sowie den hügeligen Ausläufern des Rothaargebirges. Wahrzeichen der Stadt ist der Eisenberg, der vor allem für seine reichhaltigen Goldvorkommen bekannt ist, die bereits seit dem Mittelalter dort abgebaut werden. Korbach gilt deshalb auch als eine der größten historischen Goldlagerstätten Deutschlands. Und es ist sicherlich auch dem reichhaltigen Vorkommen von Gold und anderen Metallen zu verdanken, dass Korbach zur einzigen Hansestadt Hessens wurde – und zugleich zu einer der südlichsten im gesamten Hansebund.

Korbach ist daher schon lange ein wirtschaftlich attraktiver Standort, und das nicht nur für die Hanse. Der Stadt kommt ihre Nähe zu den Knotenpunkten der wichtigsten Verkehrsachsen in Deutschland zugute, sodass Korbach heute Standort für viele Global Player und zahlreiche Unternehmen aus der Automobilzuliefererbranche, dem Maschinenbau, der Vehrkehrssicherheitsindustrie oder der Prüfsystemtechnik ist.

Auch in diesem starken Arbeitsmarkt sind wir an Deiner Seite! Ob in Zeitarbeit oder in Direktvermittlung, unsere Niederlassung in Korbach findet mit Dir Deine nächste Stelle!

Unsere Jobs in Korbach – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf