Die Niederlassung
persona service Krefeld Hochstr. 25-27
47798 Krefeld
02151 / 33780 02151 / 337830 krefeld@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job wartet auf Sie: Stellenangebote (Direkteinstellung, Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr) in Krefeld

Du willst schnell und unkompliziert eine neue Stelle in Krefeld finden? Wir haben zahlreiche neue Jobmöglichkeiten für Dich! Bewerberinnen und Bewerber kommen mit unterschiedlichen Geschichten und ganz verschiedenen Anforderungen an ihre neue Stelle zu persona service. Wir wissen deshalb, dass es wichtig ist, uns im persönlichen Kontakt Zeit zu nehmen, um herauszufinden, welcher Job der richtige für Dich ist. Unsere Stellenangebote in Krefeld sind so unterschiedlich wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Deshalb gibt es bei uns auch ganz verschiedene Möglichkeiten der Beschäftigung: Wir haben Stellen direkt bei uns in der Niederlassung Krefeld oder bieten die modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung an. So finden wir für jeden genau den richtigen Job.

Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr in Krefeld: Jobs, Jobs, Jobs

Zähl auf unsere Expertise: In Niederlassungen flächendeckend in Deutschland sorgen wir täglich dafür, dass unsere Bewerberinnen und Bewerber genau den Job finden, der zu ihnen passt. Auch in Krefeld erwarten Dich zahlreiche aktuelle Jobs in verschiedenen Berufen und Branchen. Du willst uns kennenlernen? Das ist bei uns maximal unkompliziert: Ruf gerne einfach in der Niederlassung in Krefeld an oder statte uns spontan einen Besuch ab. Wir informieren Dich auch gerne vor Ort über unsere unterschiedlichen Beschäftigungsformen. Bei uns kannst Du zum Beispiel in Direktvermittlung, einer internen Karriere oder in modernen Arbeitsformen wie Arbeitnehmerüberlassung einsteigen. Übrigens: Die Bewerbung bei persona service in Krefeld ist modern und erfordert keinen großen Aufwand. Wir wollen Dich schließlich kennenlernen; dafür brauchen wir keinen dicken Stapel mit Bewerbungsunterlagen. Schaue Dich am besten direkt in unserer Online-Jobbörse um: Stöber in den aktuellen Jobs in Krefeld und Umgebung und bewirb Dich direkt online!

Perfekte Aussichten und tolle Arbeitgeber in Krefeld

Die Stadt Krefeld liegt am Niederrhein und gehört zur Metropolregion Rhein-Ruhr. Hier treffen zahlreiche kulturelle und kulinarische Angebote auf eine Vielzahl von Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Die „KuFa“, Kulturfabrik, wartet mit einem vielseitigen Unterhaltungsangebot auf. Doch auch Liebhaber der „stillen“ Kunst kommen in den vielen Krefelder Museen garantiert auf ihre Kosten, z. B. im Kaiser-Wilhelm-Museum.

Sportler können sich in der Krefeld-Kempener-Platte so richtig auspowern – egal ob an Land, zu Wasser oder in der Luft! Um den Feierabend gemütlich außerhalb der eigenen vier Wände ausklingen zu lassen, bietet sich z. B. das Stadtwaldhaus Krefeld an. Es liegt direkt im Krefelder Stadtwald und verfügt über den größten Biergarten in Nordrhein-Westfalen. Hier lässt sich der Feierabend gleich doppelt genießen!

Im 18. Und 19. Jahrhundert war Krefeld wirtschaftlich vor allem durch die Seidenstoff-Produktion geprägt – aus diesem Grund trägt sie die Bezeichnung „Samt- und Seidenstadt“. Doch auch heute ist die Wirtschaftsregion Krefeld äußerst vielversprechend: Noch immer hat die Textilindustrie hier einen hohen Stellenwert. Neben dieser finden sich am attraktiven Wirtschaftsstandort Krefeld jedoch noch verschiedene weitere Branchen: Profitieren Sie etwa von tollen Karriereperspektiven von Top-Arbeitgebern im Medien-, Chemie- oder Modesektor.

Unsere Jobs in Krefeld – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf