Die Niederlassung
persona service Lübeck Werner-Kock-Str. 4
23554 Lübeck
0451 / 871830 0451 / 8718330 luebeck@persona.de
Mo-Do 08:00 - 17:00 UhrFr 08:00 - 16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job wartet schon: aktuelle Stellen, Direkteinstieg oder Zeitarbeit in Lübeck

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann bist Du bei uns in Lübeck genau richtig! Unsere Bewerberinnen und Bewerber sind so vielfältig wie der Arbeitsmarkt. Wir investieren deshalb die nötige Zeit, um Dich kennenzulernen und eine Aufgabe zu finden, bei der Du Deine Stärken voll einsetzen kannst. In Lübeck und ganz Deutschland bieten wir Jobchancen aus allen Branchen! Dir stehen alle Türen offen: Arbeite direkt bei uns in der Niederlassung Lübeck oder starte in den modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden durch. Bewirb Dich unkompliziert – wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Neue Jobangebote in Lübeck – bei uns oder unseren Kunden

Niederlassungen flächendeckend in ganz Deutschland bilden das Netzwerk, mit dem wir Bewerberinnen und Bewerbern die besten Jobs bieten können. Auch in Lübeck gibt es täglich viele neue Jobchancen und viele Möglichkeiten für Dich. Lerne uns kennen: Du kannst zum Beispiel spontan in der Niederlassung in Lübeck vorbeikommen oder uns einfach anrufen. Wir bieten Dir in Lübeck verschiedene Möglichkeiten und Arbeitsmodelle. Dazu zählen unter anderem die Direktvermittlung an namhafte Firmen, die interne Karriere bei uns oder die Zeitarbeit als modernste und abwechslungsreichste Form der Arbeit. Übrigens: Wenn Du Dich bei uns bewirbst, dann brauchst Du keine dicken Unterlagen. Eine Bewerbung bei persona service in Lübeck ist unkompliziert und auf Dich zugeschnitten. Interessiert? In unserer Jobbörse hast Du die Möglichkeit, in den aktuell offenen Stellen zu stöbern. Dort kannst Du Dich auch direkt bewerben.

Lübeck: „Königin“ unter den Hafenstädten

Wer kennt es nicht, das Lübecker Holstentor, weltberühmtes Wahrzeichen der Hansestadt? Die flächenmäßig größte Stadt Schleswig-Holsteins liegt an der südwestlichen Ostsee-Küste und wird dank ihrer bewegten Geschichte als „Mutter der Hanse“ auch das „Tor zum Norden“ genannt. Lübeck wurde bereits im Jahr 1143 gegründet und ist der Geburtsort des weltbekannten Hansebundes, der im Mittelalter vielen Hafenstädten und Gemeinden zu Reichtum und Ruhm verhalf.

Doch ist Lübeck auch Geburtsort großer Persönlichkeiten der deutschen Geschichte: Thomas Mann widmete der Stadt Lübeck sein Werk „Die Buddenbrooks“, das als der erste deutsche Roman von Weltruhm gilt und 1929 mit dem Nobelpreis für Literatur ausgezeichnet wurde. Auch ein anderer Nobelpreisträger aus Lübeck hat einen bedeutenden Fußabdruck hinterlassen: Hier wurde Willy Brandt geboren, der mit seiner neuen Ostpolitik Ende der 1960er-Jahre maßgeblich dazu beitrug, dass Deutschland wiedervereint ist.

Als Kulturstadt durch und durch verzückt Lübeck sowohl Bewohner:innen als auch Besucher:innen mit der malerischen Altstadt, die mit über 1000 Kulturdenkmälern Teil des UNESCO-Weltkulturerbes ist, sowie unzähligen kulturellen Höhepunkten wie den Lübecker Nächten oder dem Brahms-Festival. Und wer jetzt noch nicht überzeugt ist, dem sei noch gesagt: Lübeck ist weltbekannt als Stadt des Marzipans!

Daher überrascht es nicht, dass der Tourismus auch zahlreiche berufliche Perspektiven bietet. Nicht zu vergessen der Lübecker Hafen, der zu den größten deutschen Ostseehäfen gehört und die Stadt mit Skandinavien, Russland und dem Baltikum verbindet. Mit über 875 Jahren Erfahrung als Wirtschaftsstandort kann Lübeck stolz von sich behaupten, wirklich eine „Königin“ zu sein. Nicht nur die geographische Lage mit ihrer unmittelbaren Auto- und Schifffahrtsanbindung an Nord- und Osteuropa machen Lübeck attraktiv, auch so mancher Weltmarktführer und allerlei Schwergewichte aus der Gesundheits- und der Ernährungswirtschaft und der Logistik sowie private und unternehmensnahe Dienstleistungsanbieter haben Lübeck aus gutem Grund als ihren Standort gewählt. Zudem verfolgt die Stadt Lübeck ein ganzheitliches Entwicklungskonzept als „Smart City“ – mit dem Ziel, die Lebensqualität zu steigern, nachhaltiger mit Rohstoffen zu wirtschaften, eine modernisierte Verwaltung zu bieten und bei all dem den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. Komm in unsere Niederlassung in Lübeck vorbei – auch für Dich bietet die Stadt zahlreiche Chancen, ob in Zeitarbeit oder in Direktvermittlung.

Unsere Jobs in Lübeck – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf