Die Niederlassung
persona service Minden Lindenstr. 36
32423 Minden
0571 / 828700 0571 / 8287030 minden@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein neuer Job wartet schon: aktuelle Stellen, Direkteinstieg oder Zeitarbeit in Minden

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann bist Du bei uns in Minden genau richtig! Unsere Bewerberinnen und Bewerber sind so vielfältig wie der Arbeitsmarkt. Wir investieren deshalb die nötige Zeit, um Dich kennenzulernen und eine Aufgabe zu finden, bei der Du Deine Stärken voll einsetzen kannst. In Minden und ganz Deutschland bieten wir Jobchancen aus allen Branchen! Dir stehen alle Türen offen: Arbeite direkt bei uns in der Niederlassung Minden oder starte in den modernsten Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden durch. Bewirb Dich unkompliziert – wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr in Minden: Jobs, Jobs, Jobs

Zähle auf unsere Expertise: In Niederlassungen flächendeckend in Deutschland sorgen wir täglich dafür, dass unsere Bewerberinnen und Bewerber genau den Job finden, der zu ihnen passt. Auch in Minden erwarten Dich zahlreiche aktuelle Jobs in verschiedenen Berufen und Branchen. Du willst uns kennenlernen? Das ist bei uns maximal unkompliziert: Rufe gerne einfach in der Niederlassung in Minden an oder statte uns spontan einen Besuch ab. Wir informieren Dich auch gerne vor Ort über unsere unterschiedlichen Beschäftigungsformen. Bei uns kannst Du zum Beispiel in Direktvermittlung, einer internen Karriere oder in modernen Arbeitsformen wie Arbeitnehmerüberlassung einsteigen. Übrigens: Die Bewerbung bei persona service in Minden ist modern und erfordert keinen großen Aufwand. Wir wollen Dich schließlich kennenlernen; dafür brauchen wir keinen dicken Stapel mit Bewerbungsunterlagen. Schaue Dich am besten direkt in unserer Online-Jobbörse um: Stöbere  in den aktuellen Jobs in Minden und Umgebung und bewirb Dich direkt online!

Minden: eine Reise durch die Stadt Minden und deren Arbeitswelt

Mit über 80 Millionen Einwohnern ist Minden, gelegen im Nordosten von Nordrhein-Westfalen, ein bedeutendes Zentrum der Region. Die Mittelstadt liegt direkt am Wasser – Sportbegeisterte können sich zum Beispiel über den Weser-Radweg direkt vor der Haustüre freuen. Die Stadt Minden wurde im Jahr 800 gegründet und kann so auf eine lange Historie blicken. Zahlreiche historische Sehenswürdigkeiten laden dazu ein, mehr über die Mindener Geschichte und Kultur zu lernen. Dazu bieten sich sehr gut das Kulturzentrum BÜZ am Johanneskirchhof, der Domschatz Minden, das LWL-Preußen-Museum oder auch das Mindener Museum an. Besonders eindrucksvoll: Die Mindener Altstadt besitzt noch zahlreiche Gebäude aus dem 16. Jahrhundert, die Einwohner und Besucher in die Zeit des Mittelalters entführen.

Minden ist infrastrukturell gut angebunden: Bekannt ist die Stadt vor allem auch für das im Jahr 1998 errichtete Wasserstraßenkreuz, welches mit der Weser und dem Mittellandkanal verbunden ist. Nach einem harten und langen Arbeitstag bietet sich ein angenehmer Spaziergang entlang der Wasserstraßenkreuzung gut an. Und apropos Arbeitstag: In Minden existieren rund 4700 Unternehmen, u. a. aus der Chemie- und Metallindustrie sowie der Elektronik-, Papier-, Keramik- und Holzindustrie. Hier bieten sich also zahlreiche berufliche Chancen – und wir haben da was für Dich! Unsere Niederlassung ist in der Region exzellent vernetzt und findet Deine neue Chance in Minden; in Zeitarbeit oder Direktvermittlung und in jeder Branche.

Unsere Jobs in Minden – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf