Die Niederlassung
persona service Mönchengladbach Hindenburgstr. 34
41061 Mönchengladbach
02161 / 814910 02161 / 8149130 moenchengladbach@persona.de
Mo-Do 08:00–17:00 Uhr Fr 08:00–16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Dein Traumjob wartet auf Sie: Stellenangebote in Direktvermittlung, Zeitarbeit oder in unseren Niederlassungen in Mönchengladbach

Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann ist persona service in Mönchengladbach Ihre beste Wahl! Warum? Bei uns profitierst Du von unserem breiten Angebot. Täglich erhalten wir frische Stellenangebote in allen Branchen und Berufen. Jede Bewerberin und jeder Bewerber ist einzigartig. Es ist uns deshalb wichtig, Dich im Gespräch kennenzulernen und für Dich die Stelle in Mönchengladbach zu finden, die am besten zu Dir passt. Bei uns gibt es verschiedene Optionen: Arbeite bei uns in der Niederlassung Mönchengladbach oder lerne mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung unsere namhaften Kunden kennen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Ihr neuer Job in Mönchengladbach: Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr

Bei uns erwartet Dich geballte Erfahrung: Mit Niederlassungen flächendeckend in Deutschland bringen jeden Tag Bewerberinnen und Bewerber zu ihrer neuen Aufgabe. Auch in Mönchengladbach gibt es zahlreiche aktuelle Jobchancen. Kennenlernen ist ganz unkompliziert: Du kannst einfach in der Niederlassung in Mönchengladbach anrufen oder direkt vorbeikommen. Wir informieren Dich gerne über Deine verschiedenen Möglichkeiten. Aber egal, ob Direktvermittlung, interne Karriere oder ein besonders abwechslungsreicher Job in Arbeitnehmerüberlassung: Auch in Mönchengladbach ist eine Bewerbung bei persona service modern und einfach. Wir wollen Dich kennenlernen; dicke Bewerbungsmappen brauchen wir dafür nicht. Schaue Dich gerne in unserer Online-Jobbörse um: Hier kannst Du unsere aktuellen Angebote durchsehen und direkt eine Bewerbung für interessante Stellenangebote in Mönchengladbach abschicken!

Dein Arbeitgeber in der Region Mönchengladbach

Mönchengladbach – nach dem Heiligen Vitus manchmal auch „Vitusstadt“ genannt – zeichnet sich besonders durch Vielfältigkeit aus. Neben den vielen Grünanlagen, dem Münster St. Vitus und den wunderschönen Schlossanlagen bietet Mönchengladbach eine Vielzahl an Möglichkeiten, die schönsten Seiten der Stadt kennenzulernen – zum Beispiel bei einem Stadionbesuch.

Neben der kulturellen Attraktivität bietet auch der Arbeitsmarkt in Mönchengladbach eine große Vielfalt. Dabei hilft persona service Ihnen, unter den vielen Stellenanzeigen den Job herauszusuchen, der genau Deinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Durch unsere mehr als 50 Jahre Erfahrung kennen wir den Arbeitsmarkt und sind uns sicher, die passende Stelle für Dich zu finden!

Unsere Jobs in Mönchengladbach – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf