Die Niederlassung
persona service Pforzheim Zerrennerstr. 9
75172 Pforzheim
07231 / 566040 07231 / 5660430 pforzheim@persona.de
Mo-Do 08:00 - 17:00 UhrFr 08:00 - 16:00 Uhr
Andere Niederlassung finden

Starte durch in Pforzheim: Direktvermittlung, Zeitarbeit oder interne Karriere

Du möchtest Dich beruflich weiterentwickeln und brauchst frischen Wind? Dann bist Du bei persona service in Pforzheim genau richtig! Unsere freien Stellen sind so vielfältig wie unsere Bewerberinnen und Bewerber. Wir bieten Jobs in verschiedenen Berufsfeldern und Branchen. Dabei gehen wir immer auf Deine Wünsche und Qualifikationen ein. Deshalb stellen wir sicher, dass wir für Dich den Job in Pforzheim finden, der am besten zu Dir passt und bei dem Du Deine Stärken voll einsetzen kannst. Dafür gibt es bei uns verschiedene Möglichkeiten: Arbeite zum Beispiel direkt bei uns in der Niederlassung Pforzheim oder starte mit modernen Arbeitsformen wie Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung in Deinen neuen Job bei einem unserer namhaften Kunden. Nimm gerne Kontakt auf – wir freuen uns!

Direktvermittlung, Zeitarbeit und mehr in Pforzheim: Jobs, Jobs, Jobs

Zähle auf unsere Expertise: In Niederlassungen flächendeckend in Deutschland sorgen wir täglich dafür, dass unsere Bewerberinnen und Bewerber genau den Job finden, der zu ihnen passt. Auch in Pforzheim erwarten Dich zahlreiche aktuelle Jobs in verschiedenen Berufen und Branchen. Du willst uns kennenlernen? Das ist bei uns maximal unkompliziert: Ruf gerne einfach in der Niederlassung in Pforzheim an oder statte uns spontan einen Besuch ab. Wir informieren Dich auch gerne vor Ort über unsere unterschiedlichen Beschäftigungsformen. Bei uns kannst Du zum Beispiel in Direktvermittlung, einer internen Karriere oder in modernen Arbeitsformen wie Arbeitnehmerüberlassung einsteigen. Übrigens: Die Bewerbung bei persona service in Pforzheim ist modern und erfordert keinen großen Aufwand. Wir wollen Dich schließlich kennenlernen; dafür brauchen wir keinen dicken Stapel mit Bewerbungsunterlagen. Schaue Dich am besten direkt in unserer Online-Jobbörse um: Stöbere in den aktuellen Jobs in Pforzheim und Umgebung und beweirb Dich direkt online!

Pforzheim: die Goldstadt

Eingebettet in die Rebhänge und Eichenwälder des Kraichgaus und umgeben von den Äckern und Wiesen des Heckengäus liegt Pforzheim am Fuß des Schwarzwalds. Das größte Mittelgebirge des Landes gehört sicher zu den vielfältigsten und aufregendsten Landschaften Deutschlands, doch glänzt Pforzheim als „Pforte zum Schwarzwald“ auch historisch. Schon seit Mitte des 18. Jahrhunderts gilt die Stadt als Zentrum der deutschen Schmuck- und Uhrenindustrie und wurde gar weltbekannt als „Goldstadt“. Gut drei Viertel der landesweiten Schmuckwaren werden in Pforzheim hergestellt – nicht umsonst befindet sich hier auch die einzige Goldschmiede- und Uhrmacherschule Deutschlands.

Pforzheim ist allerdings nicht nur bekannt für seine Feinmechanik. Wirtschaftlich hat sich heute eine vielfältige Mischung unterschiedlicher Industrie- und Handelsbereiche in der Stadt niedergelassen. Neben dem Metall- und Edelmetall verarbeitenden Gewerbe sind hier Unternehmen aus dem Maschinenbau, der wissens- und informationsorientierten Dienstleistungsbranche, der Drucktechnik und dem Großversandhandel ansässig. Auch die Nähe zum Technologiestandort Karlsruhe und der Metropolregion Stuttgart macht Pforzheim beruflich sehr interessant.

Beste Voraussetzungen also, beruflich durchzustarten! Unsere Niederlassung in Pforzheim hilft Dir dabei, Deine neue Jobchance in Zeitarbeit oder Direktvermittlung zu finden.

Unsere Jobs in Pforzheim – Direktvermittlung, Zeitarbeit & interne Karriere

Keine Daten gefunden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Drei Mitarbeitende stehen bei einem Kaffee zusammen
Initiativ bewerben
Bewerben Sie sich jederzeit!

Nichts dabei? Einfach initiativ bewerben!